Forum-Paris: Wo Bernard Essen geht...

Wie ist Deine Einstellung über das Thema "Wo Bernard Essen geht..."?

Paris Forum: so funktioniert’s:

Diskussionen verfolgen oder Vertrauen aufbauenDeine Fragen in dem Forum besprechenIn diesem Forum Kontakte suchen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Ferienhäuser im Internet im Vergleich298.444 Hotelkritiken realer BesucherDownload-Guide

Vertrauen:
Von: Bernard05.05.2005, 11:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
... ist inzwischen kein Geheimnis mehr. Schon viele Mitglieder unserer kleinen Forumfamilie hängen dort an der Wand. Mais nooooon! Nicht sie, sonderen deren Fotos! Und Antoine, der Patron des Restos, ist von deutschen Gästen restlos überzeugt: "Sie sind alle so freundlich und nett!" Und um noch mehr Menschen davon zu überzeugen, daß auch in Paris Gutes nicht teuer sein muß, hat er sich mit uns zu später Stunde unter Beihilfe mehrerer Calvados ein ganz besonderes Angebot ausgedacht. Klar, daß es sich um ein Menü handelt! Und der Preis läßt jedes Bratklopsschnellrestaurant vor Scham blauviolett werden!
Wer mehr wissen will, der wirft einen Blick auf
www.parisweb.de

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Mig05.05.2005, 14:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
genial! sehr gut zu wissen für nächsten Monat

(kleiner Hinweis: Bernard, die anderen neuen Preise müsstest Du auf Deiner page noch anpassen)
Vertrauen:
Von: Bernard05.05.2005, 17:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Mig,

ist alles aktuell. Es kann aber sein, daß User, die grade die Tire-Bouchon-Seiten auf www.parisweb.de studiert haben, diese nun als temporäre Datei auf ihrem Computer haben. Das lädt dann zwar schneller, aber immer noch die alte Version. Lösung: Seite neu laden oder einfach mal die temporären Dateien im Browser löschen. Beim Internet Explorer: Klick in der Menuleiste auf "Extras", dann auf "Internetoptionen" auf dem Karteiblatt "Allgemein" auf "Dateien löschen" klicken. Wer die Festplatte von sonstigen Spuren des Surfens auch mal reinigen möchte, der klickt auch gleich auf "Cookies löschen" und "Verlauf leeren".

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Bernard05.05.2005, 18:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Oups! Ich nehme alles zurück! Ich sehe gerade, daß die übersetzten Menukarten noch nicht aktualisiert waren. Das hast Du sicherlich gemeint, liebe Mig. Das ist jetzt auch erledigt!

Aber das Reinigen der Festplatte ist ja trotzdem von Zeit zu Zeit mal ganz sinnvoll!

Liebe Grüße

Bernard

Antwort zum Thread »Wo Bernard Essen geht...« hinzufügen

Schreibe der Gemeinschaft und veröffentliche Deine Antwort zum Thema »Wo Bernard Essen geht...«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Auf Citysam kannst du Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich unserer Community, da dadurch alle Einstellungsmöglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung für Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilddateien sowie andere Webseiten verwandeln sich während der Veröffentlichung im Post vollautomatisch in praktische Links und Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten hat!


Login in das Paris Forum

Login für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Paris Community.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Optionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris Forum und zusätzlichen Foren nach den beliebtesten Schlagworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt zum Moderator im Paris-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
schrilli (279)
stinkerchen (216)

Andere Themen dieser Community

Die hier angezeigten Unterhaltungen in der Paris Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren und Boards

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote reservieren

Buchen Sie ein gutes Hotelangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst zu jeder Reservierung bekommt man bei Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Straßenkarte von Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Umgebung durch unsere interaktiven Straßenkarten. Per Luftbild sieht man passende Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.