Forum Paris: Urlaub in Paris

Was ist Eure Erfahrung im Bereich "Urlaub in Paris"?

Paris - Forum: So geht’s:

Fragen beantworten oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen im Board diskutierenIn diesem Forum Freunde kennen lernen

Zahlreiche Hotels und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Hostels über Citysam verfügbar298.444 Rezensionen geprüfter HotelgästePDF Guide

Von: Uli (Gast)25.03.2004, 12:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour Citysam Team !

als erstes ein großes Lob auf eure Webseite,ist wirklich klasse,genau
wie die Webseite von Parisweb.de.
ist ja wirklich voller Informationen,da erblasst selbst der grüne
Michelin Reiseführer vor Neid.

so nun zu meinen Fragen!
wollte Ende Mai/Anfang Juni ( Sa. bis Sa.)mit meiner besseren Hälfte eine Woche rlaub in Paris machen.

Wir wollten in der Nähe von Marne-la-vallée ein Hotel buchen (Hotel
ist schon ausgesucht),und von da aus Paris erkunden,wie sicher ist
diese Gegend und vor allem die RER Line A,da diese nur ca.5oo m vom Hotel entfernt liegt.

welche Zone reicht da für eine Carte Orange,und was kostet ungefähr ein Taxi ?
Vielen Dank im voraus !

MFG Uli !
Vertrauen:
Von: Bernard25.03.2004, 17:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

merci für das Lob! Wir sind ja auch nur Menschen und freuen uns wie die Schneekönige, wenn man zufrieden mit uns ist! Deshalb wollen wir jetzt auch eine ordentliche Antwort geben.

Marne-La-Vallée ist die Heimat von Mickey und Co. Deshalb ist die Gegend und die RER auch als sicher zu bezeichnen. Da ist auf die Amis Verlaß: die untersuchen sehr genau, wo sie ihre Dollars investieren und stellen ziemlich dreiste Bedingungen an die umliegenden Gemeinden, die aus nachvollziehbaren Gründen natürlich auch in der Regel akzeptiert werden.

Marne-La-Vallée liegt in der Zone 5. Deshalb muß auch die Carte Orange für die Zonen 1-5 gelten. Das gilt auch für die Mobilis, die Tageskarte, die wir gleich mal hier empfehlen für die ersten beiden Tage (Sa. und So.). Die Preise: Carte O. Zone 1-5: 28,90 € und Mobilis für den selben Bereich: 12 €. Die Carte O. gilt ab Montag bis Sonntag. Und nicht vergessen: ein Passfoto am Schalter vorlegen! (Muß nicht schön sein - ein gebrauchtes Bildchen reicht!)

Ein Taxi - olala! - die Strecke bin ich noch nicht gefahren. Aber im Vergleich zum Airport CDG liegt Marne ein wenig weiter, es entfällt jedoch der Airportzuschlag und der Gepäckzuschlag. Also würde ich mal sagen, je nach Gegend in die man in Paris will, bzw. aus der man kommt, so zwischen 30 und 45 Euro (ungefähre Schätzung - bitte nach der Reise mal kurz hier mitteilen! Gott, sind wir neugierig!)

Noch mehr Fragen? Her damit! Wir ernähren uns ausschließlich von weitergebenem Wissen!

Viele Grüße
Bernard

Post zum Thread »Urlaub in Paris« verfassen

Hilf dem Forum und veröffentliche deinen Post für das Thema »Urlaub in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch dieses Forums:
Hier kannst du Antworten mit dem Forum als Gast oder als registrierter Community Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung innerhalb der Community, da dadurch andere Optionen bereitstehen.

Hinweis für Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites verändern sich nach Ihrer Einstellung im Post selbstständig in funktionsfähige Hyperlinks oder Bilder, im Falle dass der Nutzer in unserem Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang in die Paris Community

Zugang für zusätzliche Funktionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderatoren im Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User im Forum...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)

Ähnliche Themen dieser Community

Diese Threads der Paris Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotel reservieren

Buchen Sie ein gutes Hotelangebot in Paris jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenfrei bei jeder Buchung erhält man über Citysam einen E-Book Guide!

Landkarte Paris

Durchsuchen Sie Paris oder die Region über unsere nützlichen Landkarten. Direkt per Luftaufnahme findet man beliebte Touristenattraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.