Forum Paris: Ticket ;) - Carte Orange

Was ist Eure Einstellung über das Thema "Ticket ;) - Carte Orange"?

Paris - Forum - So geht es:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Board stellenIm Paris Forum Freunde kennenlernen

Viele Hotels und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Apartments im Internet zu buchen298.444 Rezensionen ehemaliger HotelgästePDF-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Maas08.08.2009, 12:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
salut !

auch ich möchte noch eine ticket-frage stellen :o)

ich fliege von dienstag (ankunft: frühmorgens) bis sonntag (abflug: spätabends) nach paris, und komme am cdg an.

wenn ich alles richtig verstanden habe, lohnt es sich für mich wenn ich die carte orange mit 1-5 zonen kaufe (auf die angebote der paris visite karte kann ich verzichten, denke ich).

ist es richtig, dass ich damit dann auch eine verbindung vom cdg in die stadt nutzen kann - und wenn ja welche am besten: mein hotel liegt nahe der metrostation corvisart.

und wo kann ich die carte orange am flughafen erwerben (ein passfoto hab ich schon eingesteckt, die 5 EUR bearbeitungsgebühr auch registriert) ?

ich freue mich über antworten und evtl. korrekturen

und: ganz toll dieses forum hier, hab schon viel gestöbert und gefunden ...
Von: metroguide (Gast)08.08.2009, 13:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ja genau, ein Carte Orange bzw den Pass navigo écouverte wie das Ding ja jetzt heisst Zone 1-5 für 33,40 plus 5 Euro Bearbeitungsgebühr.
sollte die Carte Orange aus welchen Gründne auch immer nicht am Flughafen zu kaufen sein, dann nimm ein Einzeltickt für 8,40 bis Paris ins Hotel für 8,40 und kauf dann in Paris die Carte Orange für Zone 1-2 für 17,20 plus 5 Euro Bearb. auf dem Rückweg zum Flughafen dann ebenso wieder ein Einzelticket
das kostet dann zusammen 34 Euro.
Von: metroguide (Gast)08.08.2009, 13:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vom CDG mit RER B Richtung Paris bis Denfert Rochereau, dann wechseln in Metro 6 Richtung Nation und drei Stationen bis Corvisart fahren.
Das ist eine nett Ecke, die Butte aux Cailles hat fast dörfliche Anmutung und man findet dort nette kleine Kneipen uind Cafés.
Von: metroguide (Gast)08.08.2009, 13:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Verbesserung:
Pass navigo découverte ist der neue Name der Carte Orange
Vertrauen:
Von: Maas08.08.2009, 13:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
vielen dank für die schnelle antwort

freut mich, dass ich auch in einer netten ecke mit dem hotel gelandet bin !

Beitrag für das Thema »Ticket ;) - Carte Orange« hinzufügen

Antworte den anderen Usern und schreibe deine Antwort zum Thema »Ticket ;) - Carte Orange«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Forums:
Bei uns kannst du Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung in der Citysam Community, weil hierdurch zusätzliche Möglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos sowie Websites verändern wir während der Veröffentlichung im Portal automatisch in klickbare Hyperlinks und Bilder, im Falle dass ein User in unserem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweist!


Login zum Paris-Board

Zugang für erweiterte Optionen in der Paris Community.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Funktionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Paris Forum sowie zusätzlichen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Karin D. (1748 - Moderator)
Uli (618)
Sunnymouse (481)
Berliner (480)
Achim (618 - Moderator)
Julklapp (221)
Mig (204)
Pedder (287)
trudel (242)

Andere Themen der Community

Folgende Unterhaltungen in der Paris Communityhandeln von ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren sowie Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotel suchen

Buchen Sie Ihr passendes Paris Hotel jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Gratis bei der Buchung bekommen Sie auf Citysam einen PDF Reiseführer!

Landkarten von Paris

Durchsuchen Sie Paris und die Umgebung über unsere übersichtlichen Stadtpläne von Paris. Direkt per Luftaufnahme findet man passende Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.