Forum Paris: Terminal-Verwirrung am Roissy Aéroport ...

Wie ist Deine Erfahrung im Bereich "Terminal-Verwirrung am Roissy Aéroport ..."?

Paris Forum: So geht’s:

Diskussionen verfolgen sowie Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Forum besprechenIm Forum Kontakte kennenlernen

Erstklassige Hotels und Apartments

2.582 Hotels und Jugendherbergen online buchbar298.444 Hotelkritiken früherer HotelgästeDownload Guide

Vertrauen:
Von: Julklapp10.01.2007, 22:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Liebe Verkehrsexperten,

für Sonntag hat sich der erste Parisbesuch angekündigt. Ankunft mit Germanwings am Roissy Aéroport Charles de Gaulle. Die Germanwingsseite ist sehr unübersichtlich, aber ich meine, herausgefunden zu haben, dass die Flüge am Terminal 1 ankommen.

Hält der RER B am Terminal 1 oder ist das wieder nur mit irgendeinem Shuttle-Bus zu erreichen?!
Wann sollte ich ungefähr am Gare du Nord los, wenn mein Besuch um 20:05 landet? (Naja, das könnte ich notfalls noch alleine rausfinden, bin ja kein Baby mehr ... aber: der Flughafen an sich überfordert mich leicht, vor allem, weil ich mich da schon mal ganz fürchterlich verlaufen habe.)

Danke für Eure Hilfe. Bonne Nuit. Julia
Vertrauen:
Von: Christian10.01.2007, 23:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Du musst zunächst per Shuttlebus zum Terminal 3. Von dort aus fährt die RER B nach Paris hin.

Zeitpunkt...schwer zu sagen. Ich sag mal rund 35min von Gare du Nord bis Terminal 3. Dann in den Bus steigen bis Terminal 1, vielleicht 25 min (inkl umsteigen)...ich würde einfach 90 min vorher am Gare du Nord losfahren, um nichts falsch zu machen.
Vertrauen:
Von: stinkerchen11.01.2007, 12:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Der Fußweg von Terminal 1 zur RER beträgt gerade mal persönlich getestete 5 Minuten und verlaufen kann man sich da auch nicht. Es ginge also auch ohne Shuttlebus, wenn nicht größere Gepäckmengen dagegen sprechen.
Salut, Micha
Von: karl (Gast)11.01.2007, 15:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
der Besuch bracuht aber zwischen landen - warten - aussteigen - warten - Busfahren - warten - Gepäckband usw mindestens nochmals 30 Minuten
Vertrauen:
Von: Julklapp12.01.2007, 09:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Merci für Eure hilfe ... wird schon!

LG, Julia

Beitrag für das Thema »Terminal-Verwirrung am Roissy Aéroport ...« schreiben

Hilf der Gemeinschaft und veröffentliche eine Antwort zum Thread »Terminal-Verwirrung am Roissy Aéroport ...«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam dürft ihr Meinung mit dem Forum mit der Gast-Funktion sowie als angemeldeter Community-User veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung innerhalb der Citysam Community, da auf diese Weise andere Möglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung betreffs Verlinkungen im Forum: URLs für Fotos sowie externe Seiten wandeln sich bei Ihrer Veröffentlichung im Post vollautomatisch in funktionsfähige Hyperlinks oder Bilder, im Falle dass der User im Citysam Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Login in die Paris Community

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Paris Community.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Paris-Forum sowie zusätzlichen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren im Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Hier als Moderator in diesem Paris Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)
Mig (204)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Die hier aufgelisteten Themen der Citysam Paris-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote suchen

Buchen Sie ein Hotelangebot in Paris jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zu jeder Buchung erhält man auf Citysam unseren E-Book-Reiseführer!

Stadtplan Paris

Überschauen Sie Paris oder die Umgebung durch unsere großen Stadtpläne von Paris. Direkt per Stadtplan sieht man passende Attraktionen und Unterkünfte.


Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.