Forum-Paris: strand am quai- auch in diesem jahr

Wie ist Deine Erfahrung zum Thema "strand am quai- auch in diesem jahr"?

Paris - Forum - So geht’s:

Fragen beantworten sowie Vertrauen aufbauenDeine Anfragen per Forum besprechenIm Board Paris-Experten suchen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Unterkünfte und Jugendherbergen bei uns verfügbar298.444 RezensionenBewertungen geprüfter GästeE-Book-Guide

Von: lucilille (Gast)02.08.2004, 21:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, wer war vor kurzem in Paris und kann mir berichten , ob es auch in diesem Jahr wieder einen aufgeschütteten Strand an der Seine gibt.
Un d finden die freitäglichen Tanzveranstaltungen immer noch am Quai vor dem Institute de Monde arabe statt.
Ich weiß das sind ganz schön schwere Fragen, aber ich habe gesehen hier wohnen lauter Paris-Genies.
Vielen Dank eure lucilille
Vertrauen:
Von: Henston03.08.2004, 01:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
zu einfach diese frage!
habe hier eine antwort von unserem mentor Bernard gefunden:
Zitat:

La Plage de Paris (Paris Plage) läuft seit ein paar Jahren immer im Juli und August. Neu ist ein Plansch(Schwimm-)becken zu Füssen der Pont de Sully.
Hier sind weitere Details:
Paris Plage 2004 findet statt vom 21. Juli bis 2... [Zitat gekürzt]
schönen gruß,
henston
Vertrauen:
Von: Bernard03.08.2004, 07:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

danke für den Mentor (schmeichel schmeichel)! Und die Tanzveranstaltungen (Schwerpunkt Tango) finden immer noch jedes Wochenende am späten Nachmittag bis in den Abend hinein in der Gegend Intitut du Monde Arabe statt. Genauer: Musée des Scultures en Plein Air, direkt an der Seine - also im Freien. Ideal zu erreichen mit dem Batobus, Anleger Jardin des Plantes.

Die Tanzveranstaltungen dort sind immer kostenlos. Musik von Konserve, oft aber auch live. Hier findet man die Menge echte Pariser, die sich vor allem Lateinamerikanischen Tänzen verschrieben haben (eine ganze Reihe sind Mitgleid in einem Tanzclub - dennoch keine bierernsten Profis). Hier kann man wirklich ganz locker mal Franzosen kennenlernen und zusammen Spaß haben! Tipp: Getränke mitnehmen! In der Gegend ist sonst nur schwer bzw. teuer an Kehlenbefeuchter ranzukommen!

Un, deux, trois ... Cha Cha Cha uuuuh!

Bernard
Von: lucilille (Gast)03.08.2004, 21:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour,
Vielen lieben dank an Henston und Bernard für die schnelle und qualitativ hochwertige Antwort.
Ich bin neu hier und habe mich ersteinmal in den letzten 24 Stunden durch die vielen Geheimtips hier durchgelesen.
Sehr vieles kann ich als großer Parisfan bestätigen , aber es gab auch sehr viele neue Tipps für mich Paris fernab der Touristenströme weiter zu erschließen.
Leider werde ich es auch diesmal wieder nicht erleben können am Strand der Seine das Leben zu geniessen, wenn ich Ende August mich in die Stadt meiner Träume aufmachen werde.
Sicherlich werde ich mich in den nächsten Tagen nochmals an Euch wenden und mich auf Eure Antworten freuen.

Bis dahin Au revoir ! Cecilille
Vertrauen:
Von: Bernard04.08.2004, 07:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

schade! Paris Plage ist wirklich eine Reise wert. Und auf Deine Fragen freuen wir uns schon!

À bientôt!

Bernard
Von: Anna (Gast)23.08.2004, 23:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich habe mich jetzt mal durch ein paar Seiten gelesen, meine Schlafengehzeit verpaßt und bin begeistert ob der vielen guten Tipps. Einiges werde ich am Wochenende schaffen. Vielen Dank
an Bernard, sicher ein weltoffener,toller Typ. Hoffentlich hast Du noch lange für diese Seiten Ziet zu schreiben.
Liebe Grüße Anna

Beitrag für das Thema »strand am quai- auch in diesem jahr« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche deinen Post zum Thread »strand am quai- auch in diesem jahr«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch dieses Forums:
Hier könnt ihr Antworten mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast und als angemeldeter Community-User posten. Wir empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da dadurch andere Optionen zur Verfügung stehen.

Hinweis zu Links in unserem Forum: URLs auf Bilder oder Web-Sites wandeln wir während der Veröffentlichung im Post von alleine in klickbare Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der User im Citysam Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten hat!


Log-In in die Paris Community

Login für zusätzliche Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Board.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum Optionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Paris Forum sowie anderen Foren nach passenden Begriffen:



Moderatoren für das Paris Forum

Bisherige Moderatoren in unserer Paris Community. Jetzt zum Moderator in unserem Paris-Forum und einer Region anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive User im Forum...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1744 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (606 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Ähnliche Themen unserer Community

Weitere Foren oder Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Paris-Hotel hier bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos bei der Reservierung bekommen Sie auf Citysam unseren E-Book Reiseführer!

Straßenkarte Paris

Überschauen Sie Paris und die Umgebung über unsere interaktiven Stadtpläne von Paris. Per Luftbild finden Sie passende Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.