Forum-Paris: Schon wieder eine Hotelanfrage......

Wie ist Deine Einschätzung zum Thema "Schon wieder eine Hotelanfrage......"?

Paris Forum: so geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenDeine Fragen in dem Forum stellenIn diesem Forum Paris-Experten kennenlernen

Zahlreiche Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Unterkünfte und Ferienwohnungen bei uns in der Übersicht298.444 RezensionenBewertungen realer GästeDownload Guide

Von: Monika (Gast)13.10.2005, 13:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon länger die Beiträge dieses Forums lese und bald selbst nach Paris fliege, meine Frage: Kennt jemand das 2-Sterne "Comfort Hotel Place Du Tertre"?
Die Lage ist zentral in Montmatre, die Straßen sind glaube ich nicht die Hauptstraßen - also ist es vielleicht nicht zu laut?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen,
Monika
Vertrauen:
Von: Bernard13.10.2005, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

so ganz leise wird es ncht sein, aber das ist kaum ein Hotel in Paris.

Aber der Name täuscht etwas. Es ist nicht an der Place du Tertre, sondern in der 16 rue Tholozé, an der Ecke Rue Durantin. Das ist zwar auch mitten in Montmartre, aber doch noch ein kleines Stückchen vom Place du Tertre weg. Auf alle Fälle ist dort, wo das Hotel sich befindet auch ordentlich was los. Langeweile ist zu jeder Tages- und Nachtzeit dort nicht zu befürchten. Und es befindet sich immerhin in einer der schönsten Gegenden der Stadt. Zum Glück ist es nicht direkt an den vielbefahrenen Strassen des Quartiers, aber dennoch muß man mit Verkerhslärm rechnen. Empfindliche Menschen sollten deshalb vielleicht ein Zimmer nach hinten raus reservieren. Wer allerdings leiber aus dem fenster schauen möchte, um auch vom Hotel aus das pariser Leben zu beobachten, der nimmt eben nach vorne raus.

Das Haus hat 46 Zimmer, ist also mittelgroß für pariser Verhältnisse, ist ein altpariser Bau und bietet für 2 Sterne den Komfort, den man dafür erwarten kann. Die nächste Metrostation ist Abbèsses. Nicht Blanche aussteigen! Dann schleppt man das Gepäck bergauf!

Ich würde mich auch dafür interessieren, nun noch einige Eindrücke von Leuten, die selber im Hotel gewohnt haben, hier zu lesen!

Viele Grüße

Bernard
Von: Monika (Gast)14.10.2005, 08:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Bernard,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Es kommen immer viele Anfragen wegen Hotels, aber kaum einer meldet sich nachher und berichtet....
Ich melde mich, wenn wir zurück sind, egal in welchem Hotel wir gewohnt haben - versprochen!
Herzliche Grüße,
Monika
Vertrauen:
Von: Bernard14.10.2005, 13:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

dies Versprechen ist fest in mein Hirn eingebrannt! Ich nehme Dich also gerne beim Wort! Es wäre tatsächlich schön, wenn jeder, der sich hier seine Infos holt und nach Paris fährt, zumindest ganz kurz ein paar Eindrücke über das Hotel schildert. Das würde den Informationsgehalt dieses Forums enorm steigern!

Gute Reise und viel Spaß in Paris

Bernard
Von: Gast (Gast)16.10.2005, 13:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour!
Durch die vorherigen Berichte über die Hotelanfrage angespornt, mache ich nun endlich das, was ich schon seit unserer Rückkehr aus Paris, vor zwei Wochen, machen wollte!!
Ich habe mich vor unserer Reise im Forum über das Hotel Venise erkundigt, und möchte nun meine persönliche Erfahrung mitteilen.
Das Hotel Venise ist sehr, sehr zu empfehlen!!
Es ist ein kleines ** Hotel in der Nähe vom Gare du Lyon, für uns ideal, da wir mit dem Zug angereist sind. Die Zimmer sind klein aber sehr hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist ein kleines Buffet, für Pariser - Verhältnise aber sehr reichhaltig, einziger Negativpunkt: der kleine Frühstücksraum, nur etwa 8 Tische und wenn die besetzt waren musste man warten. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und sprechen deutsch. Ich habe unseren Aufenthalt per E-Mail gebucht und es hat alles ganz problemlos geklappt!
Wer in Paris ein einfaches, preiswertes, nettes Hotel sucht, das gleich in der Nähe einer Metrostation liegt ( Hauptlinie Nation/Chateau de Vincennes) ist hier sicher genau richtig!
Die Info die mir Bernard damals gegeben hat,war für mich also hilfreich und richtig!
Danke und liebe Grüsse aus der Schweiz!
Vertrauen:
Von: Bernard16.10.2005, 17:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

toll, merci mille fois! Das ist doch wohl ein echter Tipp, vor allem für Menschen, die doch ein wenig beruhigt sind, im Hotel Ansprechpartner zu haben, die Deutsch verstehen! Am Gare de Lyon ist eine nette Gegend und man kommt von hier aus überall hin. Und kleine Frühstücksräume sind fast überall eine feste Einrichtung in Paris. Alternative wäre das Frühstück auf dem Zimmer - dann allerdings meist in traditioneller Form: Croissant, Baguette, Konfitüre, Butter, Heißgetränk. Dann doch vielleicht lieber einen Moment warten?

Also, Ihr Lieben: Hotel Venise mal irgendwo vormerken!

Ich grüsse herzlich zurück in die schöne Schweiz und sende nochmals lieben Dank!

Bernard

Antwort zum Thread »Schon wieder eine Hotelanfrage......« hinzufügen

Hilf dem Forum und schreibe deinen Post für das Thema »Schon wieder eine Hotelanfrage......«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung unseres Forums:
Hier darfst du Beiträge im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast und als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da hierdurch zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Fotos sowie externe Seiten verwandeln sich bei der Einstellung im Post automatisch in praktische Hyperlinks sowie Bilder, sofern der User mit dem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten haben sollte!


Log-In in die Paris-Community

Login für erweiterte Funktionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris-Board.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im Paris-Forum sowie weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in unserer Paris- Community. Jetzt zum Moderator im Paris Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr eingeloggte User im Forum...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)

Weitere Themen unserer Community

Weitere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Zielen wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft suchen

Buchen Sie ein gutes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei zu jeder Reservierung erhalten Sie auf Citysam unseren PDF-Guide!

Landkarte von Paris

Überblicken Sie Paris und die Region durch die nützlichen Straßenkarten. Per Straßenkarte sieht man Attraktionen und reservierbare Unterkünfte.


Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.