Forum-Paris: Rer Preise

Was ist Deine Einschätzung über das Thema "Rer Preise"?

Paris Forum: So geht es:

An Gesprächen teilnehmen oder Moderator werdenDeine Fragen per Forum besprechenIn diesem Forum Paris-Experten kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Hostels

2.582 Unterkünfte und Hostels über Citysam in der Übersicht298.444 RezensionenBewertungen realer BesucherE-Book-Guide

Vertrauen:
Von: dk196126.05.2008, 17:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Da unser Hotel in BUSSY ST GEORGES liegt, würden mich folgende
Fahrpreise interressieren:
1. Fahrt von BUSSY ST GEORGES nach Disneyland (2 Stationen)
2. Fahrt von BUSSY ST GEORGES nach Paris Zentrum (12 Stationen)
Jeweils Hin- und Rückfahrt bzw. ebenfalls einfache Fahrt
Vielen Dank im voraus
Vertrauen:
Von: Berliner26.05.2008, 18:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

Einzelfahrt Bussy St Georges - Paris (alle RER-/Metro-Stationen) = 4,80
Hin- u. Rückfahrt = 2x Einzelfahrt
Zehnerkarte = 38,40 (= entspricht acht Einzelfahrten)
Tageskarte = 12,50 (inkl. beliebig viele Einzelfahrten in Paris)

Für die Strecke von Bussy St Georges nach Marne la Vallee (Disney) ist der Tarif nicht im WWW abfragbar. Die Seite transilien.com kennt zwar die Fahrverbindungen, gibt aber keine Auskunft über den Fahrpreis ("Fahrstrecke im Tarif nicht existent". Es dürfte um ca. 2,- bis 3,- pro Ticket gehen.
Freundliche Grüße aus Berlin vom
Berliner
Von: Hinimaus (Gast)19.08.2008, 16:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo!
vllt könnt ihr mir hier helfen:

ich fahre im september für /- drei Tage nach paris/ disney. ich komme leider erst spät am abend an deshalb /-. Von orly bis paris kostet 1 Fahrt pp 9,60 ?!
Am nächsten tag sind wir den ganzen tag in paris, da würde sich dann ein tagestickt für 5,80 anbieten.Zum disney am nächsten tag würde es dann 6,20 kosten.
Mein Problem ist die rüchfahrt von disney nach orly. Muss ich da auch noch mal 6,20 bis paris 9,60 bis nach orly zahlen?
weil wenn das so ist dann wäre ja nen paris visite ticket für 3 tage 1-5 auch nicht mehr so teuer. Oder hab ich da eine falsche info wg der rückfahrt

HIIILLFFEE
danke
Von: hinimaus (Gast)19.08.2008, 16:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo!
vllt könnt ihr mir hier helfen:

ich fahre im september für /- drei Tage nach paris/ disney. ich komme leider erst spät am abend an deshalb /-. Von orly bis paris kostet 1 Fahrt pp 9,60 ?!
Am nächsten tag sind wir den ganzen tag in paris, da würde sich dann ein tagestickt für 5,80 anbieten.Zum disney am nächsten tag würde es dann 6,20 kosten.
Mein Problem ist die rüchfahrt von disney nach orly. Muss ich da auch noch mal 6,20 bis paris 9,60 bis nach orly zahlen?
weil wenn das so ist dann wäre ja nen paris visite ticket für 3 tage 1-5 auch nicht mehr so teuer. Oder hab ich da eine falsche info wg der rückfahrt

HIIILLFFEE
danke

Post für das Thema »Rer Preise« schreiben

Hilf der Community und schreibe deine Antwort für das Thema »Rer Preise«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam könnt ihr Antworten mit dem Forum als Gast oder als angemeldeter Community User verfassen. Die Administratoren raten zur Registrierung in der Community, da hierdurch weitere Einstellungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Hinweis betreffs Links im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien oder externe Seiten wandeln sich während der Veröffentlichung im Thread von allein in klickbare Links sowie Fotos, sofern der Nutzer im Citysam Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten besitzen sollte!


Zugang zum Paris-Board

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort verloren.



Notwendige Optionen im Forum

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Paris Forum oder weiteren Foren nach passenden Begriffen:



Moderatoren für das Paris Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris Community. Jetzt zum Moderator in diesem Paris Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (632 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Andere Community-Themen

Diese Unterhaltungen unserer Paris Communitybeschäftigen sich mit verwandten Inhalten.

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie unser Paris Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr günstiges Paris-Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos zu jeder Buchung bekommt man auf Citysam unseren Download Guide!

Stadtplan von Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Umgebung über die großen Paris Stadtpläne. Direkt per Luftbild finden Sie Sehenswürdigkeiten und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.