Forum-Paris: ReiseZwischenBericht

Was ist Deine Einstellung im Bereich "ReiseZwischenBericht"?

Paris - Forum - So geht es:

Andere Fragen sowie Moderator werdenDeine eigenen Anfragen im Board stellenPer Forum Freunde kennenlernen

Günstige Unterkünfte und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Apartments über Citysam verfügbar298.444 Rezensionen ehemaliger KundenE-Book-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Berliner16.03.2008, 00:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Forumsgemeinde,

wir (ein Mitreisender, auch Ue40, er Paris-Newbie) sind letzten Donnerstag aus London kommend in der Stadt der Lichter eingetroffen. Mein erster Gedanke am Gare du Nord war "endlich wieder hier".

Es ging mir so richtig gut als ich auf die Rue Dunkerque raustrat und die Silhouette der Pariser Haeuser erblickte. Ein bekannter Fussballer (er wurde spaeter Bundestrainer) sagte dereinst weise "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann."
Recht hat er - genauso ging es mir in dem Moment. Meine Gefuehle habe ich mittlerweile wieder unter Kontrolle - ich befinde mich allerdings im verschaerften Genussmodus. Hier ist (bisher - toi, toi, toi) alles superb. Okay, heute hat es ab 17h geregnet - na und? Das stoert nicht.

Im Gegensatz zu mir ist mein Mitreisender Foto-Freak. In zwei Tagen sind es 140 Bilder geworden. Mal abwarten, was er an den naechsten Tagen beiden noch macht. Wir werden uns die Fotos ansehen und dann entscheiden, welche Bilder es auf unsere Paris-2008-Reiseberichts-Webseite schaffen. Bilder von ihm, Texte von mir - so ist der Plan.

Schluss fuer heute. Morgen wird ein langer Tag (Ausflug ins Umland). Die beiden Berliner muessen jetzt schlafen.

Bonne nuit!
Freundliche Grüße aus Berlin vom
Berliner
Vertrauen:
Von: trudel16.03.2008, 08:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Genau das Gefühl, das Du beschreibst bei der Ankunft in Paris habe ich auch jedesmal, wenn ich dem Zug entsteige am Gar d`Est und auf dem Bahnsteig schon die Pariser Luft schnuppere.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Bilder und den Bericht von Euch.
Wird man das hier anschauen können?

Weiterhin schöne Tage wünscht

Trudel
Vertrauen:
Von: Berliner17.03.2008, 01:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

wir sind jetzt bei ueber 300 Fotos (plus 160 aus London - ja, ich bin Paris zwei Tage untreu geworden). Daraus werden wir ca. das beste Viertel raussuchen und dann basteln Mathias und ich eine kleine Webseite. Wenn alles steht, poste ich hier den Link. Da ich ab Dienstag wieder arbeiten muss, wird das aber nichts, was sich schnell erledigen laesst.
Freundliche Grüße aus Berlin vom
Berliner

Log-In zum Paris-Board

Log-In für zusätzliche Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Suche im Paris Forum sowie anderen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren im Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt zum Moderator im Paris Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive User im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Andere Foren sowie Communities

Diese Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte suchen

Reservieren Sie ein günstiges Hotelangebot in Paris hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei der Reservierung erhält man über Citysam einen Download-Guide!

Stadtpläne von Paris

Entdecken Sie Paris sowie die Umgebung durch die großen Stadtpläne von Paris. Per Luftaufnahme findet man Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.