Forum Paris: Programm realisierbar?

Wie ist Eure Erfahrung zum Thema "Programm realisierbar?"?

Paris Forum: so geht’s:

Fragen beantworten sowie Vertrauen aufbauenEigene Fragen im Board besprechenIn diesem Forum Kontakte kennen lernen

Günstige Hotels und Apartments

2.582 Hotels und Jugendherbergen über Citysam in der Übersicht298.444 RezensionenBewertungen ehemaliger GästeDownload-Reiseführer

Von: Frank (Gast)18.02.2007, 13:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo wir sind 2 Tage in Paris und ich hab ein sehr enges Programm ausgearbeit, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen, ich wollte euch fragen ob es realisierbar ist, oder ein wenig zu eng.

1. Tag

Vom Hotel (St. Michel) zu

Notredam von dort aus zum
Louvre reingehen Monalisa schauen rausgehen, schlagt mich mache ich nur wegen meiner Begleitung, bin selbst Kunststudent und kenen die Bilder auswendig dort. Dann zu

Place Concorde über
Champs Elysees zu
Triumpfbogen von diesem zum
Eifelturm hochlaufen, erste Etage. Von dort zum
Hotel des Invalides und wieder zum Hotel St. Michel.

2. Tag


Opera Garnier
Montmartre
evtl. bischen einlaufen noch



Dazu muss ich sagen, dass ich ganz klar weiß, dass es eine Sünde ist die Sachen so schnell zu erledigen, aber wir haben nur 2 Tage dafür und möchten so viel wie möglich sehen.
Von: schrilli (Gast)18.02.2007, 14:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour Frank,

der Schnelldurchlauf ist sogar zu Fuß machbar. Mein Vorschlag wäre, möglichst früh am Eiffelturm zu sein, um den größten Andrang zu vermeiden. Er wird um 9:30 Uhr geöffnet.

Salut Willi
Vertrauen:
Von: Sunnymouse18.02.2007, 14:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Frank,

finde Dein Programm ist sehr gut realisierbar (auch ohne super großen Streß, habe selber schon ähnliches mit Paris-Neulingen unternommen. Wichtig ist einfach nur, dass die Tour gut aufgebaut ist... empfehlenswert ist bei gutem Wetter und ab April sicherlich den Eiffelturm zu beginn zu machen und danach dann das andere Programm.

Für den Louvre bekommst Du Eintrittskarten ohne Wartezeit in der Passage bei im unterirdischen Einkaufscenter Carrousel du Louvre.

Ansonsten würde ich Dir bei weiteren Strecken z.B. Notre-Dame bis Place de la Concorde die Metro/RER empfehlen, wenn es zeitlich doch knapp werden sollte...

Viel Spaß und einen schönen Paris-Aufenthalt wünscht

Sunnymouse
Von: Mine1988 (Gast)06.04.2007, 19:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Tour Montparnesse ist super empfehlenswert wenn dich sowas Interessiert.

- Herrlicher Ausblick
- schnellste Aufzug Europas
- Freilandterasse
- Keine langen Warteschleifen

Wenn noch Zeit ist, ich kann es nur immer und immer wieder empfehlen.
Vertrauen:
Von: stinkerchen06.04.2007, 20:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
... und vom Tour Montparnasse sieht man den Eiffelturm

Ich finde das viel schöner, als auf dem Eiffelturm zu stehen und Paris ohne Selbigen zu sehen ...
Salut, Micha

Beitrag für das Thema »Programm realisierbar?« veröffentlichen

Hilf dem Forum und veröffentliche einen Post zum Thema »Programm realisierbar?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch dieses Forums:
Bei uns könnt ihr Antworten mit dem Forum als Gast oder als eingeloggter Community-User veröffentlichen. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da dadurch weitere Optionen verfügbar sind.

Hinweis zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Fotos und andere Webseiten wandeln sich während Ihrer Veröffentlichung im Thread selbstständig in praktische Hyperlinks sowie Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweist!


Log-In in die Paris Community

Log-In für uneingeschränkte Funktionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Paris-Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Hier als Moderator in diesem Paris-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Ähnliche Foren und Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte buchen

Buchen Sie ein Paris-Hotel jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zur Reservierung gibt es über Citysam unseren Download Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Entdecken Sie Paris oder die Umgebung durch die virtuellen Landkarten von Paris. Direkt per Luftbild sehen Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.