Forum-Paris: Paris zum Hochzeitstag mit Kindern

Was ist Eure Einschätzung im Bereich "Paris zum Hochzeitstag mit Kindern"?

Paris Forum - so geht’s:

Andere Fragen oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen im Forum diskutierenIm Paris Forum Paris-Experten kennenlernen

Viele Unterkünfte und Hostels

2.582 Unterkünfte und Apartments bei Citysam buchbar298.444 Kritiken früherer BesucherE-Book-Guide

Von: Gast (Gast)25.09.2005, 13:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Wir waren vor fünf Jahren zum letzten Mal in Paris.
Wir feierten damals unseren zehnten Hochzeichtstag! Alleine.
Jetzt, zum fünfzehnten Hochzeitstag werden wir mit unseren drei Kindern Paris unsicher machen!! ( 14, 12 und 6 Jahre alt )
Weiss jemand ( hört sich ein bisschen blöd an, ich weiss!!)
wo sich der Laden von Toys ar us befindet, in der Nähe von Montparnasse?
Wir waren vor fünf Jahren dort und haben unseren Kndern etwas mitgebracht, und jetzt wollen sie natürlich selber dort.
Wir freuen uns riesig unseren Kinder Paris zu zeigen, auf dem Programm steht: Eiffelturm, Grand Arche, Notre Dame, Louve, Sacre Coeur, Tour Montparnasse und evtl. eine Seine Bootsfahrt.
Wenn jemand noch Tipps dazu hat, nehme ich sie sehr gerne entgegen. Vielen Dank im Voraus!!!!!!
Von: Katja (Gast)27.09.2005, 00:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!

Ich habe auf der französischen Seite von Toys'"R"Us nur ein Geschäft in Paris gefunden, allerdings nicht im Montparnasse, sondern in La Defense. Hier ist die Adresse, vielleicht hilft es weiter.

Centre Commercial 'Les 4 Temps' - Casier N° 192 92092 PARIS La Défense
montags bis samstags von 10h bis 20h geöffnet

Eine komplette Liste der Toys"R"Us-Geschäfte in Frankreich steht unter http://www.toysrus.fr/magasins.php?Code=0

Ja, der Eiffelturm ist es immer wert, angeschaut zu werden, bei Tag, ebenso wie bei Nacht, vor allem zur vollen Stunde, wenn er dann jeweils für einige Minuten glitzert. Vergesst beim Sightseeing nicht die berühteste Pariser Straße, die Avenue des Champs-Elysées mit dem Arc de Triomphe. (Den hattest du zumindest nicht namentlich erwähnt.)
Auch sehenswert ist die kleine Freiheitsstatue an der Metro-Station Bir-Hakeim, an der auch der Eiffelturm ist, allerdings müsst ihr vom Bahnhof nicht zum Eiffelturm, sondern in die andere Richtung laufen. Oder wie wäre es vielleicht mit dem Jardin du Luxemburg (ich liebe diesen Garten), der Bastille und dem Place des Vosges, der stets als "schönster Platz in Paris" bezeichnet wird (und dem muss ich zustimmen!) Oder vielleicht die Place de l'Alma an der Metro-Station Pont de l'Alma. Der dortige Tunnel erlangte am 31.08.97 traurige Berühmtheit, als Lady Di mit ihrem Wagen dort verunglückte.

Ach ja, ich könnte jetzt noch lange weiterschreiben, denn in Paris gibt es so viel zu sehen und zu erleben, aber für evtl. weitere Tipps wäre es nützlich zu wissen, wie lange ihr Paris sein werdet...

Ich hoffe, ich konnte erstmal weiterhelfen.

Viel Spaß in Paris!
Katja
Von: Gast (Gast)27.09.2005, 18:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Katja

Vielen Dank für Deine Antwort und die interessanten Tipps!
Den Toys R Us - Laden, den Du beschreibst habe ich auch schon gefunden, vielleicht gibt es den in der Nähe von Montparnasse nicht mehr, wir werden sehen, wenn wir dort sind.
Die kleine Freiheitsstatue habe ich nach langem Suchen letztes Mal mit meinem Mann schon besichtigt. Wenn die Zeit reicht würden wir die gerne auch noch unseren Kindern zeigen.
Leider können wir nur drei Tage bleiben, Paris zu fünft ist nicht gerade billig...... Du siehst für die kurze Zeit haben wir schon ziemlich viel vor!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Von: Henston (Gast)28.09.2005, 00:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
vergesst toys r us!
geht die champs elysees entlang, dort ist meiner meinung nach
ein riesen Spielzeugladen!
ich weiss jetzt nur nicht mehr wie der heisst!
Von: Katja (Gast)28.09.2005, 23:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Sandra!

Tja, drei Tage sind wirklich nicht viel, aber auf jeden Fall besser als gar nichts! Und die Zeit in Paris ist immer zu kurz, egal wie kurz oder lang man dort ist und sie ist immer komplett verplant.

Wegen Toys R Us musst du wohl wirklich nachschauen gehen, wenn du in Paris bist. Auf der Champs Elysées kenne ich nur einen Spielzeugladen, und zwar den von Disney. Ob man da angesichts der Preise allerdings einkaufen gehen kann, weiß ich nicht....

Viele Grüße,
Katja
Von: Gast (Gast)29.09.2005, 09:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Katja

Da hast Du recht, drei Tage sind besser als nichts!
Den Disney - Laden kenne ich auch, für uns wäre der wohl eher auch nur zum Schauen!!!
Wir reisen nun Morgen ab und wir freuen uns alle schon riesig,
Toys r Us hin oder her,er ist ja auch nicht der Grund unserer Reise nach Paris. Sollten wir Ihn finden, werde ich es Dir aber auf jeden Fall noch schreiben!
Vielen Dank nochmal für Deine Mühe!
meilleures salutations !!!

Post für das Thema »Paris zum Hochzeitstag mit Kindern« veröffentlichen

Schreibe der Community und poste eine Antwort zum Thema »Paris zum Hochzeitstag mit Kindern«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Forums:
Hier könnt ihr Beiträge im Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung innerhalb der Citysam Community, weil auf diese Weise weitere Eigenschaften genutzt werden können.

Hinweis für Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites verändern wir bei Ihrer Einstellung im Portal selbstständig in klickbare Hyperlinks oder Fotos, sofern ein Nutzer im Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweist!


Login zum Paris-Board

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Optionen im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das Paris Forum und anderen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren im Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris Community. Hier als Moderator in unserem Paris-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr eingeloggte Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Andere Themen der Community

Folgende Unterhaltungen unserer Paris Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Paris Board

Hotel suchen

Buchen Sie ein günstiges Hotel in Paris jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst zur Reservierung gibt es bei Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarte von Paris

Entdecken Sie Paris sowie die Umgebung durch unsere praktischen Straßenkarten. Per Landkarte sieht man Touristenattraktionen und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.