Forum-Paris: Paris Visite

Was ist Deine Einstellung zum Thema "Paris Visite"?

Paris - Forum: so geht es:

An Gesprächen teilnehmen oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen in der Community besprechenIn diesem Forum Mitreisende kennen lernen

Zahlreiche Unterkünfte und Ferienhäuser

2.582 Hotels und Hostels bei Citysam buchbar298.444 Kritiken ehemaliger HotelgästeE-Book Reiseführer

Von: Axel (Gast)25.05.2006, 07:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bon jour,

ich fahre Samstag nach Paris und möchte mir eine Karte Paris Visite zulegen.

Es steht dort, daß man mit dieser Karte auch ermässigungen auf bestimmte Sehenswürdigkeiten bzw. Eintrittspreise hat.
Leider konnte ich darüber keine Übersicht finden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke....
Von: Luna (Gast)25.05.2006, 12:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hier findest du eine Übersicht in Französich, Englisch oder Spaniach
www.parisvisite.com/fr/index.php
Viel Spass in Paris
Vertrauen:
Von: Bernard25.05.2006, 13:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

viele der Ermäßigungen sind leider wenig interessant (das ist allerdings Ansichtssache - wer Aschenbecher sammelt, der ist über einen solchen vom Moulin Rouge begeistert!). Für mich noch am sinnvollsten: die Ermäßigung für den Fahrstuhl hoch zur Tour Maine Montparnasse. Will sagen: da die P.V. oft teurer, wie gleichwertige Alternativen ist (manchmal jedoch einfach bequemer, was ja auch was wert ist), sollte man sich überlegen, ob sie sich lohnt oder nicht. Das ist aber, wie schon gesagt, eine rein individuelle Entscheidung.

Viele Grüße

Bernard
Von: Gamebit (Gast)01.06.2006, 08:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hy!

Bei meiner "Paris Visite" 3-Tages Karte Zone 1-5, die ich über E-Bay bekommen habe, sind bereits zwei Löcher eingestanzt. Ansonsten ist sie allerdings blanko.

Hat dies etwas zu bedeuten?

VG,

Gamebit
Vertrauen:
Von: Bernard01.06.2006, 09:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

ich bin mir nicht sicher. In einigen Bussen alter Art gibt es noch Entwerter, die Löcher stanzen. In diesem Fall würde die Paris Visite dann in der RER/Metro nicht mehr funktionieren. Grundsätzlich sind frisch gekaufte Tickets in Paris nie gelocht. Ich will aber nicht die Pferde scheu machen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Besonderheiten für Reiseveranstalter, die ja auch die Paris Visite vorab verkaufen. Man kann es nur ausprobieren. Wenn der Tür- automat am Metroeingang anfängt rumzupiepsen und die Karte nicht annimmt, dann bleibt nur ein Neukauf.

Viele Grüße

Bernard
Von: Gamebit (Gast)01.06.2006, 10:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Oha....

Mal schauen was der Verkäüfer zu dem Thema sagt.

Danke!

Gamebit
Von: Gamebit (Gast)01.06.2006, 12:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Schein wohl normal zu sein, aber schon irgendwie komisch...

http://map.metro-passes.com/carte-metro-paris.htm und http://map.metro-passes.com/photos/paris_visite2.jpg

Post für das Thema »Paris Visite« hinzufügen

Antworte der Community und schreibe einen Post zum Thread »Paris Visite«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch unseres Forums:
Jetzt kannst du Beiträge im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community User veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung in unserer Community, weil so andere Einstellungen genutzt werden können.

Hinweis für Links im Citysam Forum: URLs auf Bilder sowie Websites ändern wir bei der Veröffentlichung im Post vollautomatisch in funktionsfähige Links sowie Bilder, sofern ein User mit dem Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten hat!


Log-In zum Paris-Board

Login für zusätzliche Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Board.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Forum Suchfunktion

Suche im Paris-Forum sowie weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris- Community. Jetzt als Moderator in diesem Paris Forum oder einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Weitere Themen der Community

Die hier zu sehenden Unterhaltungen in der Paris Communityhandeln von verwandten Themen.

Weitere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Paris-Board

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie ein passendes Sonderangebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei zu jeder Buchung bekommen Sie bei Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Stadtplan von Paris

Durchsuchen Sie Paris sowie die Region durch unsere hilfreichen Stadtpläne von Paris. Per Stadtplan finden Sie Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.