Forum Paris: Paris mon amour !

Was ist Eure Einschätzung über das Thema "Paris mon amour !"?

Paris Forum - so funktioniert’s:

Diskussionen verfolgen sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen im Board diskutierenIm Board Kontakte suchen

Beliebte Hotels und Ferienhäuser

2.582 Hotels und Ferienwohnungen bei uns zu buchen298.444 Hotelrezensionen geprüfter KundenDownload-Reiseführer

Von: Gast (Gast)19.02.2008, 18:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Als ich heute vor 4 Wochen mit meiner Schwester nach Paris fuhr, versprach ich einen Bericht zu schreiben über eine Woche Aufenthalt in Paris.

Hier der Link zu meinem Bericht:

http://www.feierabend.de/Freiburg/b-Staedtereisen-unserer-Mitglieder-b/b-Paris-mon-amour-b-23050.htm

es grüsst Trudel
Vertrauen:
Von: Berliner19.02.2008, 18:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wow - was für ein bildreicher, schöner Bericht. Da sieht mancher Reiseführer im Vergleich richtig schlecht aus.

Vielen, vielen Dank!

P.S.:
Dieser Link zu Trudels Bericht ist kürzer und leichter in den eigenen Browser einzufügen:
http://tinyurl.com/2tq55o
Freundliche Grüße aus Berlin vom
Berliner
Von: metroguide (Gast)19.02.2008, 19:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich schließe mich an, ein sehr schöner Bericht
Vertrauen:
Von: Achim19.02.2008, 21:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Trudel

Ein super Bericht mit den vielen Fotos. Besonders von der der Treppe vor Sacre Coeur auf Paris mit Licht in der alten Markthalle.

Danke von Achim
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2008 um 21:32 Uhr von Achim geändert.
Von: Gast (Gast)20.02.2008, 07:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Berliner hat geschrieben
Wow - was für ein bildreicher, schöner Bericht. Da sieht mancher Reiseführer im Vergleich richtig schlecht aus.

Vielen, vielen Dank!

P.S.:
Dieser Link zu Trudels Bericht ist kürzer und leichter in den eigenen Browser einzufügen:
http://tinyurl.com/2tq55o
Hallo Berliner,

es freut mich, dass Dir mein Bericht gefällt.
Ich frage mich, wie Du es schaffst meinen Link auf einen "bequemeren" Link umzuwandeln. Suuper!!

hier: http://tinyurl.com/2tq55o

Verrätst Du mir den Trick?

Gruss Trudel
Vertrauen:
Von: Bernard20.02.2008, 08:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

auch von mir herzlichen Dank für einen tollen Bericht. Man hat das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

Merci Trudel!

Bernard
Von: Gast (Gast)20.02.2008, 09:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

wow, ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos der einem die Wartezeit bis zum nächsten Besuch in Paris erleichtert.

Vielen Dank !!

Gruß vom Krontaler aus Berlin !
Von: storchi (Gast)20.02.2008, 11:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Na, das freut mich doch eben auch!
Trudel ist eine Superfotografin und
wir
sind sehr froh sie bei uns in Freiburg zu
haben!
Gruss Storchi
Von: Luna (Gast)20.02.2008, 17:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Kompliment Trudel!!!
Dein Bericht ist wirklich toll und macht Lust auf (wieder mal oder soll ich ehrlich sein, schon wieder ) Paris!!!

Hast du mir bitte eventuell die genaue Adresse des "Tante Emma Ladens" in der Rue Saint Germain?

Kennst du die "schönste öffentliche Toilette" von Paris?
Metro Madeleine und dann rechts der Kirche auf der Insel mit den Blumenständen eine unscheinbare Treppe hinab. Dunkles Holz, farbiges Glas und Kacheln mit Dekor. Alles noch original Jugendstil von 1905.
Mittagspause von 11.30-12.30.

Liebe Grüsse
Luna
Von: Gast (Gast)20.02.2008, 18:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Luna,

ich habe mir die Bilder noch mal ganz genau angeschaut und festgestellt, dass es ein Eckladen ist an der Ecke

Boulevard St. Germain (Sorry NICHT rue St. Germain!)
Rue Montagne Ste Geneviève

Ich würde Dir gerne das Bild zukommen lassen, wo man genau das Strassenschild erkennen kann trotz Dunkelheit. Nebenan gibt es ein Lokal mit dem Namen: "Pizza Roma" (soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.)
Wie kommt das Bild zu Dir?

Die öffentliche Toilette kenne ich noch nicht, habe aber schon gehört davon.

Dann also.... bald auf nach Paris!!
Liebe Grüsse

Trudel
Von: Luna (Gast)21.02.2008, 11:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Trudel,
danke für die prompte Auskunft.

Ich habe das Bild in deiner Reportage gesehen und da ich immer auf der Suche nach was "Speziellem" bin, hat es mich interessiert, wo genau das ist

Liebe Grüsse
Francine

Antwort für das Thema »Paris mon amour !« verfassen

Antworte den anderen Usern und schreibe eine Antwort für das Thema »Paris mon amour !«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Auf Citysam darfst du Antworten in unserem Forum mit der Gast-Funktion und als registrierter Community-User posten. Wir empfehlen die Anmeldung in unserer Community, weil hierdurch alle Eigenschaften zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Bilder sowie andere Webseiten verändern wir nach der Einstellung im Post selbstständig in funktionsfähige Hyperlinks und Fotos, im Falle dass ein User im Citysam Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzen sollte!


Login im Paris-Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Praktische Optionen im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Paris-Forum sowie anderen Foren nach beliebten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Ähnliche Themen der Community

Die hier angezeigten Diskussionen unserer Paris-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren sowie Boards

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses Paris-Board

Hotels reservieren

Buchen Sie ein gutes Hotel in Paris hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst bei der Buchung bekommen Sie auf Citysam einen E-Book-Guide!

Landkarten von Paris

Entdecken Sie Paris und die Region über die nützlichen Paris Stadtpläne. Direkt per Stadtplan findet man passende Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.