Forum-Paris: Paris - Metro/Zug/Bus

Wie ist Eure Meinung im Bereich "Paris - Metro/Zug/Bus"?

Paris - Forum: so geht es:

Fragen anderer und Moderator werdenEigene Anfragen im Board stellenIn der Community Kontakte kennenlernen

Empfohlene Hotels und Ferienwohnungen

2.582 Unterkünfte und Ferienwohnungen online verfügbar298.444 RezensionenBewertungen ehemaliger KundenPDF Guide

Von: Sunny (Gast)08.09.2008, 13:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

im Oktober werden wir einen Betriebsausflug nach Paris machen. Am Donnerstag müssen wir vom Charles de Gaulle Flughafen zum Disneyland. Am Samstag müssen wir vom Disneyland zu unserem Stadthotel Oceania Paris Porte de Versailles, 52, rue d´Ordaour-sur-Glane. Sonntag und Montag wollen wir uns ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen und müssen da bestimmt mal mit der Metro fahren. Am Montag müssen wir auch zum Charles de Gaulle Flughafen zurück.

Meine Frage mit welchen Zügen/Bussen/Metro-Linien fährt man da am Besten? Lohnt sich da die "Paris Visite"-Karte? Oder gibt es da was anderes???
Vertrauen:
Von: Bernard09.09.2008, 09:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Sunny,

5 Tage Paris über das Wochenende und mehrere Fahrten von und nach Ausserhalb - da würde ich unbedingt zur Paris Visite für 5 Tage Zone 1-6 raten. Selbst wenn es leicht billigere Alternativen gäbe, so sollte man auch an die Bequemlichkeit für die Menschen denken, die zum ersten Mal in Paris sind und sich wahrscheinlich nicht oder kaum vorbereitet haben.

Fahren würde ich ab CDG zum Disney mit der RER B2 oder B4 bis Châtelet-Les Halles und dort umstiegen in die RER A4 und bis Endstation fahren. Ihr seid dann schon auf dem Disney-Gelände vor den Haupteingängen.

Von Disney nach Paris mit der A1, A3 oder A5 bis Châtelet-Les Halles, hier umsteigen in die Metro 4 Richtung Porte d´Orléans bis Montparnasse Bienvenüe und ab dort weiter mit der Metro 12 Richtung Mairie d´Issy bis Porte de Versailles.

Viele Grüsse

Bernard
Von: Sunny (Gast)15.09.2008, 13:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vielen Dank für die Hilfe!
Von: 23 (Gast)27.06.2011, 14:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hab ma ne Frage:
Wisst ihr ei link, wo man ein Bussliniennetz von Paris finden kann
Vertrauen:
Von: LuneCitysam-Moderator Paris27.06.2011, 16:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
http://www.ratp.fr/
Plan interactif
Bus

Antwort zum Thread »Paris - Metro/Zug/Bus« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche eine Antwort zum Thema »Paris - Metro/Zug/Bus«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Meinung mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als eingeloggter Community-User verfassen. Wir raten zur Registrierung innerhalb der Citysam Community, weil hierdurch weitere Optionen zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Links im Forum: URLs für Bilddateien oder Websites ändern sich während der Veröffentlichung im Forum von alleine in praktische Links oder Fotos, sofern ein Nutzer im Citysam Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweist!


Login im Paris Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im Paris-Board.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Optionen

Forum-Suche

Suche im Paris-Forum oder weiteren Foren nach passenden Stichworten:



Moderatoren im Paris Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris- Community. Hier zum Moderator in unserem Paris Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User in der Community...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)

Andere Foren sowie Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie das Paris-Board

Hotels suchen

Buchen Sie ein passendes Hotelangebot in Paris hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Gratis zur Buchung erhält man auf Citysam einen PDF Reiseführer!

Straßenkarte Paris

Überschauen Sie Paris oder die Region über die nützlichen Stadtpläne von Paris. Direkt per Luftaufnahme sehen Attraktionen und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.