Forum-Paris: Paris im Fernsehen

Was ist Deine Einstellung über das Thema "Paris im Fernsehen"?

Paris Forum: So geht’s:

Fragen anderer oder Moderator werdenEigene Fragen im Board besprechenIn diesem Forum Paris Experten suchen

Erstklassige Hotels und Hostels

2.582 Unterkünfte und Ferienhäuser über Citysam zu buchen298.444 Kritiken realer BesucherE-Book-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Sunnymouse01.03.2008, 14:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

in den nächsten Wochen gibt es wieder einmal mehrere Dokumentationen über Paris bzw. Menschen, Gebäude, Parks aus Paris im Fernsehen, u.a.

Gérard Mortier und die Pariser Oper
08.03., 3Sat, 22.30 - 23.15

"Die Pariser Oper besteht aus vier Häusern mit einem Etat von gegenwärtig 140 bis 150 Millionen Euro. Geleitet wird das teuerste Opern-Unternehmen der Welt von Gérard Mortier. Er gründete und leitete die RuhrTriennale, war Künstlerischer Direktor der Salzburger Festspiele und zuvor Leiter des Théâtre de la Monnaie in Brüssel. - Ein Porträt des umtriebigen Opernchefs..."
(Weitere Infos: http://tinyurl.com/25qlb6)


Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks: In Paris
12.03., DMAX, 06.15 - 07.00

"Eine kulinarische Reise.
Wieder einmal macht sich ein Amerikaner auf den Weg nach Paris und erliegt dem Charme der französischen Hauptstadt. Wer könnte den legendären Ruf französischer Köstlichkeiten besser zu würdigen wissen, als der Journalist, Autor und Küchenchef Anthony Bourdain..."
(Weitere Infos: http://tinyurl.com/yovr8c)


Paläste der Macht - Der Elysée-Palast
13.03., Phoenix, 02.15-02.55

"Der Palast im Herzen von Paris mit seinen prächtigen Sälen, luxuriösen Salons, den Ehrenhöfen und dem Park ist eines der wichtigsten Machtzentren der Welt. Hier hat sich Europas erste Republik einen Hauch von Monarchie bewahrt..."
(Weitere Infos: http://tinyurl.com/2al72t)


Paris en rose - "Eine Gartenreise"
16.03., 3Sat, 15.00-15.15

"Es geht nach Paris. Nicht der Liebe wegen, die Rosengärten sind das Ziel. Ob Monet Garten / Giverny, L'Hay les Roses, Pithiviers oder der Rosengarten von Andre Eve..."


Vis-a-vis des Elysée - "Blicke hinter die Fassaden von Paris"
16.03., Phoenix, 21.00-21,45


Solltet Ihr noch weitere TV-Tipps haben, wäre es klasse, wenn die Liste weitergeführt würde...

Viele Grüße,

Sunnymouse

Antwort zum Thread »Paris im Fernsehen« veröffentlichen

Hilf dem Forum und schreibe eine Antwort für das Thema »Paris im Fernsehen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung unseres Forums:
Jetzt könnt ihr Meinung im Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich der Community, da so alle Funktionen verfügbar sind.

Hinweis für Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Bilddateien und Web-Sites ändern sich nach der Veröffentlichung im Thread automatisch in praktische Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt ein User im Citysam Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Login in die Paris Community

Login für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Funktionen

Suche im Forum

Suche im Paris-Forum und anderen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris Community. Hier zum Moderator in diesem Paris-Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive Nutzer in der Community...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Andere Themen dieser Community

Andere Foren sowie Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie unser Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotels reservieren

Buchen Sie ein Hotelangebot in Paris hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst bei der Buchung gibt es über Citysam einen Download Guide!

Luftbilder Paris

Überschauen Sie Paris sowie die Umgebung durch unsere virtuellen Stadtpläne von Paris. Per Luftbild findet man Attraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.