Forum-Paris: Nochmals Handykarte

Was ist Eure Erfahrung über das Thema "Nochmals Handykarte"?

Paris - Forum: so geht’s:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine eigenen Fragen in unserem Forum besprechenIn diesem Forum Paris Experten suchen

Beliebte Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Apartments online im Vergleich298.444 RezensionenBewertungen realer GästeDownload Reiseführer

Von: Missa (Gast)21.06.2008, 15:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich wieder ...
Also, mein Bruder hat mir gesagt, dass er noch eine alte SFR Carte hat. und zwar vom Jahre 2004. Nun wollte ich fragen, ob man diese in Paris wieder aktualisieren kann, sodass ich nur noch den Betrag, den ich darauf haben will, zahlen muss. Ansonsten müsste ich 30euro nur für die SIM Karte zahlen..
Würde mich über Antworten freuen.

Gruss MIssa
Von: Gast (Gast)22.06.2008, 02:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
So weit ich weiß haben die Karten ein Verfallsdatum. Wenn sie längere Zeit nicht aufgeladen werden (bei SFR sind es 6 oder 9 Monate), dann wird die Karte inaktiv und kann nicht wieder aufgeladen werden. Ob SFR sie wieder aktivieren kann, müsste wohl direkt dort mal erfragt werden.
Von: Gast (Gast)22.06.2008, 02:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Noch etwas: das ist jetzt der dritte thread zu diesem Thema. Hätte für dieses posting, das posting der "Natelkarte" und "Prepaid Karte" nicht ein einziger thread gereicht?
Von: missa (Gast)22.06.2008, 10:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich denke nicht, dass dich das stören muss.
Von: Luna (Gast)22.06.2008, 16:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
es stört mich nicht, ist aber unübersichtlich ...
am besten fragst du mal bei deinem CH-Natelanbieter nach oder bei deiner Sprachschule, die kennen ja diese Problematik sicher.
Von: Anna (Gast)23.06.2008, 18:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Missa,
es gibt außerhalb des Forums auch jede Menge Infos im Internet. Schau doch mal direkt bei SFR nach, was dort so angeboten wird.

Antwort für das Thema »Nochmals Handykarte« hinzufügen

Schreibe der Community und schreibe Deine Antwort zum Thema »Nochmals Handykarte«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Citysam Forums:
Jetzt darfst du Antworten im Citysam Forum mit der Gast-Funktion oder als registrierter Community User verfassen. Wir raten zur Registrierung in der Citysam Community, da so weitere Optionen bereitstehen.

Hinweis betreffend Links im Forum: URLs auf Bilder oder externe Seiten ändern sich nach der Veröffentlichung im Post vollautomatisch in praktische Links sowie Fotos, sofern der User im Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten aufweist!


Login zum Paris Board

Login für erweiterte Optionen im Paris Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Funktionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderatoren im Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris Community. Hier als Moderator in diesem Paris-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte User in der Community...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Ähnliche Themen in der Citysam Community

Die hier angezeigten Diskussionen der Paris-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Paris Board

Hotels suchen

Buchen Sie ein gutes Hotel in Paris jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst bei der Reservierung bekommt man über Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Landkarten Paris

Überschauen Sie Paris und die Umgebung über unsere großen Stadtpläne von Paris. Per Landkarte findet man Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.