Forum Paris: New Hotel Roblin

Wie ist Deine Erfahrung über das Thema "New Hotel Roblin"?

Paris - Forum: So funktioniert’s:

Fragen anderer und Vertrauen aufbauenDeine Anfragen im Board besprechenIn der Community Kontakte kennen lernen

Passende Unterkünfte und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Ferienhäuser bei uns zu buchen298.444 Hotelbewertungen ehemaliger GästePDF Guide

Vertrauen:
Von: kalli19.08.2007, 12:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Kennt einer von Euch das New Hotel Roblin in der Näher der Kieche Madeleine? Würde gern etwas darüber erfahren, da wir Sonnerstag nach Paris fliegen und ich im Web unterschiedliches gefunden habe. Danke im voraus.
kalli
Vertrauen:
Von: Bernard19.08.2007, 12:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

das Hotel liegt schräg hinter der Madeleine in einer kleine Gasse. Verkehrslärmtechnisch wird es aber trotz der engen Strasse recht lebendig sein, was aber im Haus kaum stören wird, denn darauf ist man in dem 4-Sterne-Hotel vorbereitet.. Man ist von hier aus mit ein paar Schritten auf den Grands Boulevards und ebenso schnell auf der Place de la Concorde und damit auch auf den Champs Elysées, dem Jardin des Tuileries oder an der Seine. man befindet sich also sehr zentral auf der rechten Stadtseite. Metromässig ist man durch die nahe Haltestelle Madeleine gut versorgt: von hier aus kommt man ohne Umstieg in Richtung Eiffelturm, Saint Germain, République, Montmartre, Montparnasse und an der Seine entlang in Richtung Osten bis Bercy und die grosse Bibliothek auf der gegenüber liegenden Seite des Flusses. Das Leben rund um die Madeleine ist schon nicht ganz billig. Preiswerte Restaurants und kleine Supermärkte muss man hier schon etwas suchen und wird sie eher in den Nebenstrassen finden.

Das Hotel befindet sich in einem eindrucksvollen altpariser Haus mit 4 Etagen plus Mansarde. Offensichtlich ist es auch Innen sehr eindrucks- und stillvoll eingerichtet. Rechnen muss man dennoch mit den typischen kleinen Hotelzimmern in Paris. Wer sonst nur europäische Neubauhotels kennt, der ist zunächst doch ein wenig negativ überrascht von der Kleinheit der Zimmer im Vergleich zur Anzahl der Sterne des Hauses. Wer schon mal in Paris war, der findet das jedoch normal. Die Bewertungen von Gästen bewegen sich von akzeptabel bis sehr gut und treffen sich bei gut bis befriedigend. Ich wäre damit ganz beruhigt. Sollte das Frühstücksbuffet, wie ich es auf einer Homepage las, tatsächlich 15 € kosten, würde ich lieber irgendwo in einem Café/Bistro frühstücken.

Viele Grüsse


Bernard

Beitrag zum Thema »New Hotel Roblin« hinzufügen

Antworte dem Forum und schreibe deine Antwort zum Thread »New Hotel Roblin«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Citysam Forums:
Auf Citysam könnt ihr Antworten in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast und als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, da dadurch andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien sowie andere Webseiten verändern sich bei Ihrer Veröffentlichung im Forum vollautomatisch in klickbare Links oder Bilder, im Falle dass der User in unserem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweist!


Login in das Paris Forum

Zugang für uneingeschränkte Optionen in der Paris-Community.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Optionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Suche im Paris-Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in unserer Paris Community. Jetzt zum Moderator in unserem Paris-Forum und einer Region anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
schrilli (279)
stinkerchen (216)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Die hier aufgelisteten Threads der Citysam Paris Communityhandeln von verwandten Themen.

Andere Foren und Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie das Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr passendes Angebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis zur Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen Download-Reiseführer!

Stadtplan Paris

Besuchen Sie Paris oder die Region durch unsere nützlichen Landkarten. Per Luftaufnahme finden Sie interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.