Forum-Paris: Mit Teenies in Paris

Was ist Eure Meinung zum Thema "Mit Teenies in Paris"?

Paris Forum: so geht’s:

Andere Fragen und Vertrauen aufbauenEigene Fragen in dem Forum diskutierenIn diesem Forum Freunde suchen

Gute Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Hostels online verfügbar298.444 Kritiken ehemaliger GästePDF Guide

Vertrauen:
Von: Sigi16.11.2006, 09:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

bin noch neu hier und finde das Forum recht gut.
Am 02.+03. Dezember sind wir (2 Frauen mittleren Alters) mit 2 Teenie-Mädels in Paris. Stadtrundfahrt ist schon mit im Reisepaket (Bustour) drin. Nun wüsste ich gerne, was das absolute "MUSS" für die Mädels ist. Was ist m,omentan total "hipp"?
Meine Schwester und ich kennen Paris von früherem Besuch ein wenig.

Danke schon mal für Infos.
Gruß
Sigi
Vertrauen:
Von: Karin D.16.11.2006, 10:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Sigi,

ich nehme mal an die mädels shoppen gerne.
Das Viertel Halles und Etienne Marcel wäre super für die Mädels

Das Forum des Halles ist ein Riesen-Einkaufszentrum M: Les Halles.
Shopping - Pause im Carpe Diem Cafe (Preise Moderat, da junges Publikum) 21, rue des Halles

Gleich in der Nähe ist die rue Etienne Marcel sowie rue du Turbigo. Eine Boutique nach der anderen. Zum Teil auch teuere Boutiquen, aber sehenswert. Wenn Designer, dann eher junges Design. Shoppingpause im Lezard Cafe(sehrnetterService), Ecke rue Etienne Marcel und rue Tiquetonne (ebenfalls nettes Shopping inder kurzen Strasse) oder im Etienne Marcel (minimalistisches Design), fast neben dem Lezard Cafe in Hausnummer 34.

Hoffe das hilft euch weiter.

lg
Karin
Vertrauen:
Von: Sigi16.11.2006, 11:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Karin,

danke für den Tipp. Wie lange sind die Geschäfte denn samstags in Paris geöffnet?

Und was machen wir abends? Seine-Fahrt im Dezember noch empfehlenswert?

LG
Sigi
Vertrauen:
Von: Karin D.16.11.2006, 12:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Sigi,

Samstags bis ca. 19.30 auch die anderen Geschäfte.

Abends Seine-fahrt könnte kalt werden. Wie wäre es mit einer Busfahrt durchs leuchtende Paris. Vorher eine gute Abendessen in einer Creperie. Bernard (hier der Moderator) empfiehlt und ich auch das Creposuk, 27 rue Galande M: St. Michel hat durchgehend bis 23.30 geöffnet-von Mittag weg Do-So. Dann steigt ihr in den Bus Linie 63 Station College de France an der rue des Ecoles (in der Höhe zwischen rue Thenard und rue jean de beauvai ein und fahrt mit ihm Richtung porte de la muette bis zum Eiffelturm. Der blinkt jede ganze Stunde in der Dunkelheit.

Was haltet ihr davon.

lg
karin
Vertrauen:
Von: Sigi16.11.2006, 13:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Karin,

hört sich gut an.

Muss ich mal mit den meinen bekakeln.

Danke!

lg
Sigi

Post zum Thema »Mit Teenies in Paris« verfassen

Antworte den anderen Usern und veröffentliche deinen Post zum Thema »Mit Teenies in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Citysam Forums:
Jetzt könnt ihr Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb der Citysam Community, da hierdurch weitere Eigenschaften bereitstehen.

Hinweis betreffend Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Fotos sowie externe Seiten wandeln wir während Ihrer Veröffentlichung im Thread selbstständig in praktische Hyperlinks und Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer mit dem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzt!


Login in die Paris Community

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Funktionen

Nutze jetzt diese Funktionen:

Forum Suche

Suche im Paris Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum oder einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
schrilli (279)
stinkerchen (216)

Weitere Themen dieser Community

Diese Threads der Citysam Paris-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Andere Foren sowie Boards

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie das Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie ein passendes Paris-Hotel jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei der Reservierung gibt es auf Citysam einen PDF-Guide!

Stadtplan von Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Umgebung durch die nützlichen Stadtpläne von Paris. Per Luftbild findet man passende Touristenattraktionen und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.