Forum-Paris: Métro in der Silvesternacht

Wie ist Eure Einstellung zum Thema "Métro in der Silvesternacht"?

Paris - Forum - So geht’s:

Diskussionen verfolgen oder Moderator werdenDeine Fragen in unserem Forum stellenPer Forum Freunde kennen lernen

Empfohlene Unterkünfte und Apartments

2.582 Unterkünfte und Ferienhäuser im Internet in der Übersicht298.444 Hotelrezensionen realer HotelgästeE-Book Guide

Vertrauen:
Von: Christian18.12.2006, 09:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Letztes Jahr waren alle métro-Stationen zwischen Eiffelturm und Sacré-Coeur geschlossen. Wir mussten diesen Weg von 00:15 an zu Fuß zurücklegen, und sind von einer métro-Station zur nächsten gelaufen, immer Richtung Norden...daher weiss ich das

Gut möglich, dass die métro im Süden fährt, da dort wohl nicht so ein hohes Touristenvorkommen ist. Nördlich der Seine würd ich mir nicht drauf verlassen. Léna, also die métro direkt vor dem Eiffelturm, hatte zwar noch kurz geöffnet, aber als dann die Massen in die Station drängten, wurds einfach zu gefährlich. Ich hatte schon Angst auf die Schinen gedrängt zu werden (vergleichbar: 200 Menschen wollen in einen anfahrenden Bus).
Vertrauen:
Von: petro21.12.2006, 08:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
wusste jetzt nicht wo hin damit, und extra ein neues thema dafür eröffnen wollte ich nicht.

Metro:
Ab dem 23. Dezember 2006 fährt die Pariser Metro jeden Samstagabend bis 2:15 Uhr (statt 1:15 Uhr).
Ab dem 29. Juni 2007 fährt sie auch am Freitagabend bis 2:15 Uhr (statt 1:15 Uhr).

Noctilien Bus:
Das Verbindungsnetz der Noctiliens wird außerdem um 7 zusätzliche Linien erweitert.
Vertrauen:
Von: Christian21.12.2006, 08:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das sind doch super Neuigkeiten
Von: Thomas S (Gast)21.12.2006, 20:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vielen dank für die Antworten!!! Hoffen wir das beste!
Hotel hab ich grad gebucht!

Gruß

Thomas

Log-In in die Paris Community

Log-In für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Suche im Paris-Forum oder anderen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris Community. Hier als Moderator im Paris Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)
Christian (172)
Julklapp (221)

Andere Themen in der Community von Citysam

Folgende Unterhaltungen in der Paris Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren oder Communities

Diese Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotels buchen

Buchen Sie ein Paris-Hotel hier über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei bei jeder Reservierung bekommen Sie bei Citysam unseren PDF-Guide!

Straßenkarte von Paris

Entdecken Sie Paris oder die Region durch die nützlichen Landkarten von Paris. Per Straßenkarte findet man Attraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.