Forum-Paris: Kostenlose Übernachtung - so geht's

Wie ist Eure Einstellung im Bereich "Kostenlose Übernachtung - so geht's"?

Paris Forum - so geht es:

An Gesprächen teilnehmen und Moderator werdenDeine Fragen im Forum diskutierenIm Forum Freunde suchen

Gute Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Unterkünfte und Hostels bei Citysam zu buchen298.444 Hotelkritiken früherer BesucherPDF-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Christian10.08.2006, 08:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

Am Samstag ging der Urlaub dann zu Ende. Auch bis zu letzt hatten wir keine Probleme mit unserem Gastgeber. Er war hilfsbereit, und hat uns wie zu Hause fühlen lassen. Als Dankeschön haben wir ihm Teile vom Kühlschrank gefüllt, sowie beim Abschied 50€ in die Hände gedrückt. Ich hoffe, das war so i. O. Eine Kinoeinladung in den Film "Paris, je t'aime" hat er aus Zeitgründen abgelehnt. Daher waren wir selber jetzt auch nicht drin...schade eigentlich.

Der Kontakt bleibt auf alle Fälle weiter bestehen, und evtl wird es ein 2. mal geben

Nach den anfänglichen Vorkommnissen abgesehen, ist Gentilly ein friedlicher Vorort, und den kann man ohne schlechten Gewissen weiterempfehlen. Kaum ist man 1 min am Spazieren, schon sieht man die Straßenschilder vom 13. Arr.
Von: Achim (Gast)12.08.2006, 18:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour Christian

Fein,daß die Idee sooo günstig in Paris zu sein wirklich möglich ist.
Schade das Du "Paris, je t`aime"nicht sehen konntest.
Berlin ist von mir aus nicht so weit weg und evtl zaubern die Programmkinos etwas oder das Maison France.
Wenn nichts geht halt bei FNAC schaun,ob es dort als CD auftaucht.

Danke für die Info und
Gruß von Achim

Zugang in das Paris Forum

Log-In für zusätzliche Funktionen im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris Forum und weiteren Foren nach den beliebtesten Begriffen:



Moderatoren für das Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt zum Moderator in diesem Paris-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User im Forum...

Hier siehst du weitere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
Christian (172)
stinkerchen (216)
Achim (632 - Moderator)

Andere Foren sowie Communities

Diese Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser Paris-Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft buchen

Reservieren Sie ein gutes Paris Hotel jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei der Reservierung erhält man auf Citysam unseren E-Book Guide!

Stadtpläne von Paris

Durchsuchen Sie Paris oder die Region durch die virtuellen Landkarten. Direkt per Luftaufnahme findet man Attraktionen und buchbare Unterkünfte.


Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.