Forum Paris: Ibis Hotel Berthier Porte de Clichy

Wie ist Deine Einschätzung im Bereich "Ibis Hotel Berthier Porte de Clichy"?

Paris - Forum: so geht’s:

An Gesprächen teilnehmen und Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in der Community besprechenIm Board Paris Experten suchen

Passende Hotels und Ferienhäuser

2.582 Hotels und Hostels bei Citysam buchbar298.444 RezensionenBewertungen geprüfter BesucherPDF Reiseführer

Von: hundefutter (Gast)02.05.2006, 23:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

ich habe für nächste Woche das IBIS Hotel Berthier Porte de Clichy gebucht. Ich wollte gerne IBIS nehmen, weil ich dann so ungefähr weiß, was ich bekomme.

Was ich gar nicht einschätzen kann, worüber aber auch hier im Forum einiges Negatives zu lesen war ist die schlechte Lage, v.a. wenn man abends in dieser Gegend unterwegs ist.

Die anderen hier eher empfohlenen IBIS-Hotels sind i.d.R. schon belegt, deswegen habe ich erstmal das gebucht.

Was meinen die PARIS-Experten dazu? Kennt jemand das Hotel oder kann etwas über die Gegend berichten? Sollte ich noch nach einem anderen Hotel Ausschau halten oder kann man dort auch mal an ein paar Abenden erst so gegen Mitternacht ins Hotel zurückkehren?

Danke im Voraus für Eure Tipps
Vertrauen:
Von: Karin D.03.05.2006, 09:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

schau mal bei www.holidaycheck.de hinein und gib ibis berthier ein. Da gibt es schon 6 Hotelbewertungen. Hotel scheint gut zu sein. Die Gegend als nicht so gut beschrieben, abgeraten wird vom Hotel aber nicht.

Liebe Grüße
Karin
Vertrauen:
Von: jörg_berlin03.05.2006, 12:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
das hotel liegt in der avenue de clichy und besticht durch einen sehr freundlichen service. die zimmer sind wie üblich in paris eher klein, aber durchaus praktisch und freundlich eingerichtet. ich persönlich finde die lage durchaus spannend. bin relativ häufig in dieser gegend und habe auch schon des öfteren in dieser gegend übernachtet. es ist schon ein sehr hoher ausländeranteil zu verzeichnen, allerdings sind die eher freundlich und mir ist aus dieser gegen auch nichts gegenteiliges bekannt. es gibt viele kleine geschäfte in der strasse und bis zum place de clichy ist es ein katzensprung. dort gibt es dann viele restaurants und cafes. da steppt zumindest nachts der bär. ein kleines stückchen weiter ist man dann schon im pigalle und hat den cimetiere montmartre oder auch die moulin rouge und das ganze amüsierviertel vor der nase. wer keine lust zum laufen hat, fährt vor dem hotel mit dem 54 bus ab und kann genannte stationen bis hin zur sacre coeur ohne viele fusswege erreichen.trotz allem würde ich natürlich den fußweg empfehlen! *smile* die metrolinie 13 führt in 3 minuten fußweg am hotel vorbei, sodas ihr auch ruckzuck zum beispiel auf der avenue de champs elysee seid! also viel spaß!

liebe grüße, jörg
Vertrauen:
Von: Uli03.05.2006, 14:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,
dieses Hotel hat ja auch 700 Zimmer,

@ hundefutter: innerhalb der Ringautobahn gibt es ca. 40 Ibis Hotels, da dürfte das eine oder andere vielleicht noch ein Zimmer frei haben, dein gebuchtes Ibis läge mir schon zuweit draußen.
Salut Uli

Antwort zum Thema »Ibis Hotel Berthier Porte de Clichy« veröffentlichen

Antworte den anderen Usern und schreibe deinen Post für das Thema »Ibis Hotel Berthier Porte de Clichy«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Jetzt kannst du Meinung mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als eingeloggter Community User posten. Wir raten zur Anmeldung innerhalb unserer Community, weil hierdurch alle Optionen zur Verfügung stehen.

Hinweis zu Links im Forum: URLs für Bilder oder Websites wandeln sich während Ihrer Einstellung im Thread selbstständig in klickbare Hyperlinks sowie Bilder, im Falle dass der Nutzer im Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang in das Paris Forum

Zugang für uneingeschränkte Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris-Forum und weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum oder einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1744 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
schrilli (279)
stinkerchen (216)

Andere Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotels reservieren

Buchen Sie ein Sonderangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei jeder Buchung gibt es auf Citysam unseren PDF-Guide!

Luftbilder Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Region durch die nützlichen Landkarten. Direkt per Landkarte sehen Touristenattraktionen und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.