Forum Paris: Hotel

Was ist Deine Erfahrung über das Thema "Hotel"?

Paris - Forum: so geht es:

Fragen beantworten und Vertrauen aufbauenDeine Anfragen in unserem Forum stellenIm Board Kontakte kennenlernen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Ferienhäuser bei uns zu buchen298.444 Hotelrezensionen geprüfter BesucherPDF-Guide

Von: martin (Gast)25.04.2004, 13:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Salut,ich bin vom 10 -16.7 in Paris und habe das Hotel De L'Océan unweit von Montmartre und der Operge bucht.Was das eine gute Entscheidung? War da schon mal jemand? Muss jetzt nur noch Französich lernen.
Danke Martin
Vertrauen:
Von: Bernard01.05.2004, 11:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Mit einem fröhlichen
BONJOUR TOUT LE MONDE!
meldet sich Bernard aus Paris heil aber mit wunden Füßen zurück!

Na ja - Französisch lernen in ein paar Wochen ist bei Berlitz für nur noch ein paar tausend Euro überhaupt kein Problem...

Das Hotel befindet sich in der 7, rue Mayran in 75009 Paris, also im 9. Arrondissement. Das ist wirklich 'ne schöne und vor allem interessante Ecke, um Paris von mondän bis typisch bürgerlich so richtig kennen zu lernen. Die Grands Boulevards, das Herz der luxuriösen Jahrhundertwende im Süden, Pigalle und Montmartre im Norden - die großen Kaufhäuser Printemps und Lafayette (Lebensmittelabteilung!!!) im Südwesten oberhalb der Oper. Unbedingt spazierengehen und genießen: Rue du Faubourg Montmartre und weiter die Rue des Martyrs. Ca c'est Paris!!!! Achtung!!! Superrestaurant am Beginn der Rue du Faubourg Montmartre ( kurz nach Anfang fast noch am Bd. Montmartre auf der linken seite leicht zurückversetzt): Chartier!!!! Jugendstil echt! Preiswert! Wechselnde Karte! Auch in der Nähe: Follies Bèrgeres in der Rue Richer. Wenn's reicht (zeitl. und monetär), dann ruhig mal reinschauen - lohnt sich wirklich! Auch das Wachsfigurenmuseum - das Musée Grévin am Bd. Montmartre ist einen Besuch wert.

Das Hotel hat drei Sterne und bietet alles, was in Paris üblich ist, inklusive der relativ kleinen Zimmer. Aber das ist normal. Es liegt sehr nahe der Metrostation Cadet lauschig an einem kleinen Park, der in Paris Square genannt wird. Praktisch: Dort ist auch gleich ein Taxistand. Also ich würd mich da wohlfühlen!!!

Also dann mal rein in die Stadt der Lichter!
Viele Grüße
Bernard

Post zum Thread »Hotel« verfassen

Antworte dem Forum und veröffentliche Deine Antwort für das Thema »Hotel«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung des Citysam Forums:
Hier kannst du Antworten im Forum als Gast oder als registrierter Community-Nutzer veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Registrierung in unserer Community, weil so alle Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie externe Seiten verändern wir nach Ihrer Veröffentlichung im Post selbstständig in praktische Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt der User in unserem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweist!


Log-In in die Paris Community

Log-In für zusätzliche Optionen im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Board.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Paris Forum sowie weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bisherige Moderatoren in unserer Paris Community. Hier zum Moderator im Paris Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1744 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (606 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Andere Themen in der Community von Citysam

Die hier angezeigten Unterhaltungen der Paris Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren oder Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielen wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotels buchen

Reservieren Sie Ihr passendes Hotelangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos zu jeder Buchung bekommen Sie bei Citysam unseren Download-Guide!

Straßenkarte von Paris

Überschauen Sie Paris sowie die Region durch unsere nützlichen Paris-Stadtpläne. Direkt per Landkarte sieht man Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.