Forum Paris: Hotel Quartier Latin

Was ist Eure Meinung zum Thema "Hotel Quartier Latin"?

Paris Forum - So geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenEigene Fragen im Board besprechenIn der Community Kontakte finden

Gute Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Jugendherbergen bei uns buchbar298.444 Kritiken realer GästeDownload Reiseführer

Von: JOJO (Gast)26.09.2006, 23:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo an alle!
Ich suche für mich und meine Freundin ein Hotel im Quatier Latin. Nur da hat meine Tante gesagt sei es total toll. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? Es sollte nicht mehr als 100 € kosten und ein Bad im Zimmer haben...
Viele Dank,

Jojo
Vertrauen:
Von: Lars26.09.2006, 23:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonsoir Jojo,

da wäre bsp. das Hotel Excelsior. Bisher hatte ich immer ein Bad mit im Zimmer. Schau doch mal hier: www.excelsior-paris-hotel.com

Beste Grüße
Lars
Vertrauen:
Von: gina27.09.2006, 08:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
probiere www.francehotelnetwork.com, unproblematisches reservierungsystem - man kann sich auch ganz genau aussuchen, im welchen bezirk man wohnen will, gute beschreibung.....
lg
gina
gina
Vertrauen:
Von: Karin D.27.09.2006, 09:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Gina,

Noch 2 Homepages, wo das Reservierungs- und Buchungssystem sehr gut funktioniert und man fündig werden kann:

www.hrs.de
www.e-hotel.com

Hrs gefällt mir besser, aber immer gut eine Alternative zu kennen.

Viel Glück.

lg
Karin
Von: Petra (Gast)27.09.2006, 09:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
"Nur da hat meine Tante gesagt sei es total toll."
Das kann ich nun leider überhaupt nicht so hinnehmen! Das Quartier Latin ist sehr touristisch und um es kennenzulernen, muss man dort ja auch nicht wohnen, oder? Es sei denn, du willst aus deinem Hotel herauskommen und nur deutsch und englisch hören...
Empfehlenswerte Gegenden zum wohnen sind auch St.-Germain-de-Pres (6.Arr.) oder das Marais (Teile des 3. + 4. Arr.) Wenn ihr ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wollt, würde ich auch ruhig mal Richtig Stadtrand gucken (z.B. im 17. Arr.), allerdings kann man von dort nicht mehr soviel zu Fuß machen.
Tip für die Hotelsuche: hrs.de (sehr bequem zum buchen)
oder tripadvisor.de (Gebt "Paris" in die Suchleiste ein und ihr bekommt die beliebtesten Hotels angezeigt, mit Kritiken und Fotos von Urlaubern).

Gruß, Petra
Vertrauen:
Von: gina27.09.2006, 09:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo karin,
hast recht hrs ist super, das einzige, was mich dort stört ist, daß man nicht voraus bestimmen kann, in welchem bezirk man wohnen will, man muss sich durchsuchen. sonst ist es aber auf jeden fall einer von den besten.

lg
gina
gina
Vertrauen:
Von: Karin D.27.09.2006, 09:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Gina,

stimmt, die einzige Möglichkeit ist bei der Sache oben im Feld die Entfernung zu bestimmten Bahnhöfen oder Stadtteilen einzugeben. Das wäre aber noch das überdrüber, wenn man von vornherein den Bezirk angeben könnte.

Wer schreibt denen von Hrs

lg
Karin
Von: schrilli (Gast)27.09.2006, 17:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour JOJO,

http://www.hoteldesuez.fr/. Das ist Bernards Lieblinghotel. Es liegt mitten im Quartier Latin. Ich habe auch schon dort gewohnt und war vollauf zufrieden.

Viele Grüße Willi
Vertrauen:
Von: Mig27.09.2006, 23:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ich empfehle auch das Hotel Excelsior - beim letzten Mal haben wir 180€ für drei Übernachtungen mit Frühstück im DZ bezahlt; gebucht hatten wir das Hotel über Ameropa, die haben oft 3=2 Angebote
Von: SabrinaAlex (Gast)28.09.2006, 22:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
@mig
wie fandest du das excelsior, abgesehen von der idealen lage
Vertrauen:
Von: Mig28.09.2006, 23:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
schlicht und einfach - und sauber
ich würde es zu diesem Kurs auf jeden Fall wieder buchen
praktisch fand ich auch, dass man am CDG in RER ein- und fast direkt am Hotel wieder aussteigen konnte - war sehr angenehm, dass man nicht umsteigen musste

Post für das Thema »Hotel Quartier Latin« verfassen

Hilf der Gemeinschaft und schreibe eine Antwort zum Thread »Hotel Quartier Latin«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Citysam Forums:
Hier darfst du Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung innerhalb der Citysam Community, weil hierdurch alle Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis für Links im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie Websites verwandeln wir während der Veröffentlichung im Portal selbstständig in klickbare Hyperlinks sowie Bilder, sofern der Nutzer in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang in das Paris Forum

Zugang für uneingeschränkte Funktionen in der Paris Community.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Funktion im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris Forum sowie anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Hier zum Moderator im Paris Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Hier siehst du andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Mig (204)
Achim (618 - Moderator)

Weitere Themen in der Community von Citysam

Weitere Foren und Communities

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Paris-Board

Unterkunft buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotel in Paris jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zu jeder Reservierung erhält man auf Citysam einen E-Book Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Durchsuchen Sie Paris oder die Umgebung über die nützlichen Straßenkarten. Per Luftbild finden Sie Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.