Forum-Paris: Hotel Ibis Sacré Coeur

Wie ist Eure Einschätzung über das Thema "Hotel Ibis Sacré Coeur"?

Paris Forum: So funktioniert’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenEigene Anfragen im Forum diskutierenPer Forum Freunde kennen lernen

Günstige Hotels und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Jugendherbergen bei uns zu buchen298.444 Kritiken ehemaliger HotelgästeE-Book Reiseführer

Vertrauen:
Von: Rongos06.03.2005, 14:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hallo, ist diese hotel und vor allem auch die lage empfehlenswert? ich fahre mit meiner freundin ende märz dorthin und würde euch um einige tipps bitten!

wir wollen auch einmal nach versailles fahren. wie kommt man dort am besten hin und was lohnt es sich sonst noch anzuschaun?

das hotel ist am boulevard rochechouart und wir kommen am flughafen chg an. wie kommen wir von dort am besten ins hotel? ist es gut wenn wir mit dem rer bis zum bahnhof in die stadt fahren und dann ein taxi zu nehmen oder können wir bis zum hotel ohne probleme die metro nehmen?

danke schonmal für eure antworten, mfg florian
Vertrauen:
Von: Bernard07.03.2005, 08:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

die Ibis-Hotels sind gerade für Paris ideal: sie bieten nicht gerade Luxus, aber es ist alles da, was man braucht. Und vor allem: sie sind sauber. Das Ibis Sacré Coeur liegt zu Füßen der Butte Montmartre. Bergauf gehts zum Montmartre und bergab durch eines der letzten bürgerlichen historischen Viertel der Stadt bis zu den Grands Boulevards. Es gibt also viel zu sehen. Aber auch alle anderen Ziele sind durch die guten Anbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel schnell zu erreichen.

Richtung Versailles fährt man mit der RER, eine Art S-Bahn. Hier werden Fahrkarten der Zone 1-4 gebraucht. Und dann geht es mit der RER-Linie C5 Richtung Versailles Rive Gauche bis Endstation. Dort nur noch aus dem Bahnhof raus rechts bis Ende und dann links und weiter geradeaus. Man kann das Schloß nicht verfehlen. Im Schloßbereich gibt es unterschiedliche Besichtigungsmöglichkeiten. Wichtig sind vor allem die Grands Appartements, der Park und die kleinen Schlösser Grand und Petit Trianon. Damit ist der Tag meist schon verplant.

Vom CDG nimmt man die RER Richtung Stadt bis Gare du Nord. Weiter dann mit der Metrolinie 2 Richtung Porte Dauphine bis Anvers. (Zur Metroline 2 kommt man im Gare du Nord unterirdisch durch einen langen Fußgängertunnel, der entsprechend beschildert ist).

Für die weiteren Planungen empfehle ich hier auf der linken Seite Reiseführer Paris und Paris allgemein sowie diese Homepage: www.parisweb.de.

Viel Spaß beim Planen!

Bernard

Post zum Thread »Hotel Ibis Sacré Coeur« verfassen

Schreibe dem Forum und veröffentliche deine Antwort zum Thema »Hotel Ibis Sacré Coeur«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch unseres Forums:
Bei uns darfst du Antworten im Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community-User posten. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb unserer Community, da auf diese Weise andere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Links im Forum: URLs für Bilder oder Websites wandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Post selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks sowie Fotos, im Falle dass der Nutzer im Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Zugang in die Paris Community

Log-In für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort verloren.



Wichtige Funktion im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Paris Forum und weiteren Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Jetzt zum Moderator in diesem Paris-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User im Forum...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Mig (204)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (627 - Moderator)

Weitere Foren oder Boards

Die hier aufgelisteten Foren handeln von ähnlichen Zielen wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotel suchen

Reservieren Sie ein passendes Angebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühren. Gratis bei jeder Buchung bekommen Sie bei Citysam einen E-Book Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Entdecken Sie Paris oder die Umgebung durch unsere interaktiven Paris Stadtpläne. Direkt per Karte finden Sie Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.