Forum-Paris: Hilfe im Tarif-Dschungel der Metro-Tickets gesucht!

Was ist Deine Meinung über das Thema "Hilfe im Tarif-Dschungel der Metro-Tickets gesucht!"?

Paris Forum - So funktioniert’s:

Fragen anderer sowie Vertrauen aufbauenDeine Fragen in unserem Forum besprechenIm Paris Forum Freunde finden

Empfohlene Hotels und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Apartments bei Citysam zu buchen298.444 Kritiken realer HotelgästeDownload Guide

Von: flotigger (Gast)24.09.2007, 12:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

wir fahren im Dezember von Donnerstag bis Sonntag nach Paris!

Unser Hotel ist das Hotel Cariana in der Rue Ginoux, an der Metro-Station Charles Michel (in der nähe des Eiffelturms)

Wir landen mit dem Flugzeug am CDG-Flughafen. Habe jetzt schon über soviel Möglichkeiten der Tickets gelesen und bin aber in diesem Tarif-Dschungel noch nicht schlau geworden!

Also welches Ticket ist für mich am besten für:
-Flughafen hin- und zurück
-Disneyland
-Sehenswürdigkeiten in Paris

Das "Paris Visite", Carte d'orange, Einzeltickets....? Oder eine Kombination aus denen? Oder gibts noch andere?
Vertrauen:
Von: Berliner24.09.2007, 18:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Flotigger,

für die richtige Ticket-Empfehlung wäre es hilfreich, wenn Du mitteilst, was am Do/So noch an Fahrten ansteht außer den Flughafen-Fahrten. Wenn Du früh ankommst und spät abfliegst ergibt sich wahrscheinlich eine andere Lösung als wenn Du spät ankommst und früh abfliegst.

Grüße
Berliner

P.S.: So kurz in Paris und trotzdem Zeit für Disneyland? Na ja, jeder wie er mag ...
Freundliche Grüße aus Berlin vom
Berliner
Von: Gast (Gast)25.09.2007, 12:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Unser Programm:

Donnerstag: ca. 10 Uhr Ankunft CDG
Rest des Tages Sehenswürdigkeiten von Paris

Samstag/Freitag: Sehenswürdigkeiten von Paris inkl. Schloss Versailles oder Disneyland (je nach Witterung)

Sonnatg: Sehenswürdigkeiten paris Abflug CDG ca. 20 Uhr

Beitrag für das Thema »Hilfe im Tarif-Dschungel der Metro-Tickets gesucht!« verfassen

Antworte den anderen Usern und schreibe Deine Antwort zum Thread »Hilfe im Tarif-Dschungel der Metro-Tickets gesucht!«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung des Citysam Forums:
Jetzt darfst du Beiträge in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als angemeldeter Community User posten. Wir empfehlen die Anmeldung innerhalb der Community, da auf diese Weise andere Funktionen bereitstehen.

Hinweis zu den Links im Forum: URLs auf Bilddateien und andere Webseiten ändern wir bei der Einstellung im Post von alleine in praktische Hyperlinks sowie Fotos, im Falle dass ein Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten haben sollte!


Log-In im Paris-Forum

Log-In für erweiterte Optionen im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Board.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Begriffen:



Moderatoren im Paris Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris Community. Jetzt als Moderator in diesem Paris Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive User in der Community...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (627 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Themen der Community

Ähnliche Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser Paris-Board

Hotels reservieren

Buchen Sie ein passendes Paris Hotel jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenfrei bei der Buchung erhält man über Citysam einen E-Book Reiseführer!

Landkarten Paris

Entdecken Sie Paris sowie die Region über die hilfreichen Landkarten. Per Straßenkarte sieht man Touristenattraktionen und Hotelangebote.


Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.