Forum Paris: Gepaeckaufbewahrung am Flughafen Roissy Charles de Gaulle

Was ist Eure Erfahrung zum Thema "Gepaeckaufbewahrung am Flughafen Roissy Charles de Gaulle"?

Paris - Forum - so geht’s:

Diskussionen verfolgen oder Vertrauen aufbauenDeine eigenen Anfragen per Forum diskutierenIm Forum Kontakte kennenlernen

Beliebte Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Ferienwohnungen online buchbar298.444 Hotelrezensionen geprüfter HotelgästePDF Reiseführer

Vertrauen:
Von: carre198303.05.2005, 13:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Salut!!!

Ich braeuchte dringend eure Hilfe: ich muss am Flughafen Roissy Charles de Gaulle fuer 7 Tage mein Gepaeck unterbringen und habe gerade auf dessen Homepage gelesen, dass es dort aus Sicherheitsgruenden keine Schliessfaecher mehr gibt. Weiss jemand eine andere Moeglichkeit? z. B. Schliessfaecher in unmittelbarer Naehe (Kosten???) oder z. B. ein Hotel, das sowas anbietet???

Wuerd mich ueber eure Hilfe freuen...

Danke

Carina
Vertrauen:
Von: Bernard03.05.2005, 17:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich bin überfragt! Ich rate dazu, mal bei der Lufthansa anzufragen. Die sind dort groß vertreten und wenn es jemand weiß, dann die.

Oder kann jemand helfen??????? Dann erbarmet Euch und laßt es uns hier wissen!

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Uli03.05.2005, 19:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Bernard,
ha ha ha !!!! ,jetzt hat dich mal jemand erwischt, unser lieber
Bernard weiß keine Antwort [Vorschau]
Schadenfreude ist ja bekanntlich die Größte.

Bitte nicht [Vorschau]

Hach was bin heute wieder ein kleiner Schelm, oder doch etwa
ein [Vorschau]
Salut Uli
Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 um 19:03 Uhr von Uli geändert.
Vertrauen:
Von: Bernard04.05.2005, 07:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Oooooooch! Nu machense misch auch noch platt! Fiiiiiiiies ey! Und außerdem hatte ich wenigstens doch den Tipp mit der Lufthansa. Is nich doll - aber immerhin.

Bernard
Dieser Beitrag wurde am 04.05.2005 um 07:07 Uhr von Bernard geändert.
Vertrauen:
Von: Uli04.05.2005, 09:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Bernard,
war doch nur ein kleiner Spass,wir machen hier niemanden platt schon
gar nicht dich lieber verehrter Bernard.
Das du um den CDG einen großen Bogen machst weiß ich ja,wenn man
fast als Luftpirat verhaftet wird und mit einem Bein schon in der Bastille steht.
So und nun ist erstmal Schluß denn der Stress ruft,muß mich erstmal
wieder um unser " Altenheim" kümmern.
Salut Uli

Beitrag für das Thema »Gepaeckaufbewahrung am Flughafen Roissy Charles de Gaulle« hinzufügen

Schreibe der Community und poste deinen Post zum Thema »Gepaeckaufbewahrung am Flughafen Roissy Charles de Gaulle«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Auf Citysam darfst du Beiträge mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als eingeloggter Community User veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb unserer Community, weil dadurch zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Anmerkung betreffs Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien und Websites ändern sich während Ihrer Einstellung im Portal automatisch in zum Anklicken geeignete Hyperlinks sowie Fotos, sofern ein User im Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten besitzt!


Login im Paris Forum

Log-In für erweiterte Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Verwende jetzt diese Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris-Forum sowie weiteren Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris Community. Jetzt als Moderator in unserem Paris Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive Nutzer im Forum...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie das Paris-Board

Hotels suchen

Buchen Sie ein gutes Sonderangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zur Buchung erhalten Sie über Citysam unseren PDF-Guide!

Landkarten Paris

Besuchen Sie Paris oder die Region über unsere virtuellen Paris-Stadtpläne. Direkt per Karte findet man interessante Attraktionen und Unterkünfte.


Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.