Forum-Paris: Frühstücken in Südparis

Wie ist Eure Erfahrung über das Thema "Frühstücken in Südparis"?

Paris - Forum - so funktioniert’s:

Fragen beantworten oder Vertrauen aufbauenDeine Anfragen in der Community besprechenIn diesem Forum Kontakte suchen

Günstige Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Apartments bei Citysam zu buchen298.444 Kritiken realer GästePDF-Guide

Von: Markus80 (Gast)30.07.2007, 11:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Mitleser und -schreiber,

erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass es dieses wertvolle Forum zur Information über Paris gibt! Weiterhin hab ich eine Frage, und zwar werden wir, ich und meine Freundin, demnächst nach Paris fliegen und für eine Woche dort im Hotel bleiben. Das Frühstück ist nicht im Hotel inklusive und wir würden lieber draussen in einem Cafe frühstücken - Das Hotel liegt im 15. Arrondissement im Quartier Gérard Gayet. Wer weiss wo man dort in der Nähe gut und günstig frühstücken kann?

Danke schonmal für eure Tipps,
Markus
Vertrauen:
Von: Bernard30.07.2007, 12:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

in Sachen Frühstück ist bei den Franzosen Schmalhans Küchenmeister. es beschränkt sich in der Regel auf Café und Croissant bzw. Pain au Chocolat (Blätterteigbrötchen mit eingebackener Schokolade in der Mitte). Das war's. Umfangreichere Frühstücksangebote findet man meist nur in touristisch stark frequentierten Gegenden (Montmartre, Seineinseln, Quartier Latin etc.). In normalen Bistros kennt man kein Frühstück mit gekochtem Ei, Wurst und Käse. Was man allerdings bekommen kann, ist ein Sandwich (französisch ausgesprochen: "Sontuitsch" mit Käse und/oder Wurst und dazu einen Kaffee. Und damit sind wir dem deutschen Kraftfrühstück schon ein Stückchen näher gekommen, oder?

Hat Euer Hotel ein kleines Frühstücksbuffet, dann lohnt ein Blick drauf. Sieht es gut aus, lohnt es sich immer, im Hotel zu frühstücken.

Viele Grüsse

Bernard

Beitrag zum Thema »Frühstücken in Südparis« hinzufügen

Antworte der Community und schreibe Deine Antwort zum Thread »Frühstücken in Südparis«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch dieses Forums:
Hier darfst du Antworten in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community Nutzer verfassen. Wir empfehlen die Registrierung innerhalb der Community, da so weitere Eigenschaften zur Verfügung stehen.

Hinweis zu den Links im Forum: URLs auf Bilder oder externe Seiten ändern sich bei Ihrer Veröffentlichung im Portal von allein in funktionsfähige Hyperlinks sowie Bilder, vorausgesetzt der User mit dem Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login im Paris-Forum

Zugang für sämtliche Optionen im Paris Forum.
Neu registrieren in der Paris-Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Funktionen

Forum-Suche

Durchsuche das Paris Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in dieser Paris Community. Hier als Moderator in unserem Paris-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Andere Themen in der Citysam Community

Weitere Foren sowie Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotel reservieren

Buchen Sie Ihr gutes Paris Hotel jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei der Reservierung gibt es über Citysam einen PDF-Reiseführer!

Landkarten von Paris

Entdecken Sie Paris sowie die Region durch unsere hilfreichen Straßenkarten. Direkt per Luftbild findet man passende Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.