Forum Paris: Forumstreffen

Was ist Deine Einstellung über das Thema "Forumstreffen"?

Paris Forum: So funktioniert’s:

Fragen anderer sowie Moderator werdenDeine eigenen Anfragen in unserem Forum stellenIm Paris Forum Mitreisende finden

Passende Unterkünfte und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Apartments im Internet buchbar298.444 Rezensionen realer GästeDownload-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Uli30.03.2009, 11:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
bonjour les amis

Bernard hat Recht die Zeiten sind be........ und zum werden
von unserer Seite besteht immer Interesse an einem Treffen, wird dieses Jahr sehr schwer werden aus div.Gründen.
Salut Uli
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 um 11:11 Uhr von Uli geändert.
Vertrauen:
Von: Pedder30.03.2009, 12:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich mache mal folgenden Vorschlag :

Wenn es dieses Jahr ein Treffen gibt, dann erst im September. Ist ja noch etwas Zeit !

Jeder könnte dann ja bis Ende Juli schauen, ob es für ihn in diesem Jahr klappt. Ende Juli/ Anfang August soll dann jeder hier posten, ob es geht oder nicht.

Wenn es dann genug leute sind, kann man dann immer noch ein Datum finden .


Was meint ihr dazu ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
Von: Bernard30.03.2009, 15:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

ich finde, dass das ein guter Vorschlag ist!

Viele Grüsse

Bernard
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 um 15:58 Uhr von Bernard geändert.
Vertrauen:
Von: herberth01.04.2009, 10:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo
wenn wir schon beim September sind, warum nicht gleich Samstag 26.9.2009 ins Auge fassen,
dann kann jeder schauen in wieweit er das gebacken bekommt, Uhrzeit wie beim letzten Mal, dann können wir uns die Diskussion dazu sparen (obwohls Spass macht)
lg
herberth
Vertrauen:
Von: trudel02.04.2009, 09:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour

mein diesjähriger Parisaufenthalt ist vorerst geplant für die Zeit vom

11.09. – 13.09. 2 1/2 Tage und 2 Nächte

ab Freiburg 8 Uhr mit dem PARISLINER
Preis für Hotel (incl. Frühstück) am Place Nation und Fahrt hin und retour 139.--p.P.
am 26. 09. fährt der Parisliner auch, aber nur für 1 Nacht und das ist mir zu wenig.

LG Trudel
Vertrauen:
Von: Pedder03.04.2009, 11:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Herberth,

würde es nicht reichen wenn wir einen genauen Termin erst im Juli festlegen ? Es sollte ja ein Datum sein, an dem möglichst viele Leute kommen können.
Ich persönlich kann meinen Dienstplan frühestens im Juli klären. Wenn ich damit jetzt ankommen, haut mich mein Chef wieder.
Vertrauen:
Von: herberth06.04.2009, 19:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
war nur ein Vorschlag für die Diskussionsrunde hier, ich habe mich noch nicht festgelegt,
da wir aber unter anderem sicher Mitte August verreisen, könnte ich mir auch Mitte August vorstellen?
Wie schon gesagt dieses Jahr ist unser Reisejahr, allen widrigen Umständen zum Trotz. Das Jammern überlassen wir den Politikern und Bankvorständen etc. die ja so arm dran sind.
(Die Provence ist für Mai (5Tage) geplant, nach Ostern Fuerte...)
lg
herberth
Dieser Beitrag wurde am 06.04.2009 um 19:31 Uhr von herberth geändert.
Vertrauen:
Von: Pedder21.04.2009, 12:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Herberth,
soviel kann ich leider nicht reisen.

Sorry, dass die Antwort länger gedauert hat. Mein Rechner war hin.

Ich kann frühestens Ende Mai Wünsche in Sachen freies Wochenende äußern. Ich denke es ist am besten, wenn wir zumindest mal bis Ende Juni warten, wie es bei Bernhard uns Uli aussieht.


Gruß
Pedder
Vertrauen:
Von: babs06.07.2009, 15:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo zusammen,
bin das erste Mal ain diesem Forum. Was hat es mit diesen Treffen auf sich und wie laufen sie ab? Macht mich ganz neugierig.

Babs
Vertrauen:
Von: Pedder07.07.2009, 09:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Babs,
im Prinzip ist es einfach nur ein Treffen in Paris. Genauer gesagt im Lokal Tire-Bouchon. Es wird gegessen und ein gemütlicher Abend verbracht.
Ob es in diesem Jahr stattfinden wird, steht aber noch in den Sternen.

LG
Pedder
Vertrauen:
Von: herberth07.07.2009, 10:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
langsam habe ich den Eindruck, dass unser Treffen für dieses Jahr etwas eingeschlafen ist...
was unsere diesjährigen Reisen anbelangt, waren sie diesmal gut und frühzeitig geplant, was wir bei Forteventura gegenüber letztem Jahr gespart haben, haben wir in die Provence gesteckt...
falls wir uns dieses Jahr noch Treffen wollen, sollten wir uns langsam festlegen, günstige Reisemöglichkeiten und Hotels werden für September langsam rar... (Ende September jetzt schon relativ teuer)
lg
herberth
Vertrauen:
Von: Pedder09.07.2009, 17:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Herberth......hast private Nachricht !


Gruß
Pedder
Vertrauen:
Von: bastuuu09.07.2009, 22:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Dann fährt man im Novembar zum "le grande tasting"
Vertrauen:
Von: Uli17.08.2009, 10:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
bonjour les amis,
wir kommen dieses Jahr nicht nach Paris, allen anderen weiterhin viel spaß.
Salut Uli
Vertrauen:
Von: Pedder12.09.2009, 11:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
da es ja in diesem Jahr bei vielen aus diversen Gründen nicht klappt, schlage ich ein Treffen im nächsten Jahr vor. Ich dachte da so an das Frühjahr.
Also z.B. April oder Mai.

Besteht Interesse ?


Gruß
Pedder
Vertrauen:
Von: trudel12.09.2009, 14:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Pedder,

ich habe einer Freundin versprochen sie im Frühjahr 2010 mitzunehmen nach Paris, um ihr die Stadt zu zeigen.
Wann das sein wird, weiss ich noch nicht.
Ich richte mich nach den Fahrzeiten des Parisliner, der von Freiburg nach Paris fährt.
Der Parisliner fährt fast an jedem Wochenende. (Freitagmittag bis Sonntagnachmittag)
Der Fahrplan für Frühjahr 2010 ist noch nicht online.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzen Wald von

Trudel
Vertrauen:
Von: Uli14.09.2009, 14:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

@ Pedder,Interesse besteht eigentlich immer,nur deinem Vorschlag für das kommende Frühjahr
muß ich jetzt schon eine Absage machen, da der Terminkalender bis Ende Juni schon voll ist,
Salut Uli
Vertrauen:
Von: herberth14.09.2009, 16:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Pedder,
Interesse wie bekannt eigentlich immer...
Das WE 21.5.-23.5.2010 könnte ich mir gut vorstellen, da ich im Mai immer reiselustig bin
lg
herberth
Vertrauen:
Von: Pedder14.09.2009, 18:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hm......es bleibt schwierig !

Wo ist eigentlich Bernard ?


Gruß
Pedder
Von: Tilo (Gast)01.08.2011, 17:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Am besten das letzte Wochen ende im August.
Vertrauen:
Von: groerp21.05.2012, 15:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Wollt ihr so ein Treffen dieses Jahr machen? Wenn ja dann wo?
Vertrauen:
Von: herberth22.05.2012, 08:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich glaube die ganze Geschichte ist etwas eingeschlafen, obwohl die bisherigen Treffen sehr schön und Unterhaltsam waren.... Von den bisherigen Initiatoren/Teilnehmern hört man leider nichts mehr im Forum
Ich bin vom 13.7. -15.7.2012 mal wieder in Paris....
lg
herberth
Vertrauen:
Von: Karin D.22.05.2012, 08:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Herberth,

ich zwar nicht. Aber ich wünsche dir einen schönen Ball und ein tolles Feuerwerk Und hoffentlich ein Superwetter!

lg
Karin
Vertrauen:
Von: groerp22.05.2012, 16:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß!
Vertrauen:
Von: Pedder14.07.2012, 19:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Totgesagte leben länger
Da bin ich wieder !

Und als Bonbon für alle, die das Feuerwerk am Turm nicht vor Ort sehen können:
Wer Astra hat, sollte ab 22 Uhr mal die französischen TV-Sender im Auge haben. Besonders i>tele und BFM

Ansonsten auch live im Web ab 22.30 auf :

http://www.paris.fr/




herberth.......Du hast Post !
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2012 um 20:11 Uhr von Pedder geändert.

Antwort für das Thema »Forumstreffen« veröffentlichen

Antworte der Community und poste eine Antwort zum Thread »Forumstreffen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Jetzt dürft ihr Meinung im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community-User verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im User-Bereich der Citysam Community, weil so weitere Eigenschaften genutzt werden können.

Hinweis betreffs Links im Forum: URLs für Bilddateien und andere Webseiten ändern sich bei der Einstellung im Forum vollautomatisch in praktische Hyperlinks sowie Bilder, im Falle dass ein User in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten hat!


Zugang zum Paris-Board

Log-In für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Paris Community.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Paris-Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt als Moderator in diesem Paris Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind weitere Foren Mitglieder der Citysam Community

Pedder (287)
herberth (139)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Sunnymouse (481)
trudel (242)
Bernard (3573)
Julklapp (221)
groerp (67)
bastuuu (15)

Andere Themen der Community

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen in der Paris Communitybefassen sich mit ähnlichen Inhalten.

Ähnliche Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie Ihr günstiges Hotelangebot in Paris jetzt über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei zur Reservierung gibt es bei Citysam einen Download Reiseführer!

Straßenkarte von Paris

Besuchen Sie Paris und die Umgebung durch unsere übersichtlichen Paris-Stadtpläne. Per Luftbild sieht man beliebte Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.