Forum-Paris: Film: Paris je t'aime

Was ist Eure Einschätzung über das Thema "Film: Paris je t'aime"?

Paris Forum: So funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Vertrauen aufbauenDeine Fragen im Board stellenPer Forum Paris Experten finden

Erstklassige Hotels und Ferienhäuser

2.582 Hotels und Hostels bei Citysam zu buchen298.444 RezensionenBewertungen geprüfter GästeE-Book Reiseführer

Von: Petra (Gast)13.09.2006, 13:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Parisfreunde,

ich habe vor einiger Zeit zufällig von diesem Film gehört. Er soll im Frühjahr in Cannes gelaufen sein.
Weiß jemand, ob und wann der Film in Deutschland anläuft? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden...

LG Petra
Vertrauen:
Von: Bernard13.09.2006, 16:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

"Paris je t'aime" ist eine französisch/deutsche Produktion. In der Schweisz läuft der Film am 21.09. an. Allerdings läuft er in der Originalfassung, maximal mit deutschen Untertiteln. Eine synchronisierte Fassung scheint offensichtlich noch nicht fertig gestellt. Verschiedene Fachmagazine nennen als deutschen Premierentermin den 30. November 2006, andere sprechen aber auch vage von 2007, ohne einen genauen Termin zu nennen.

Bis dahin also bevölkern wir das Kino ab Donnerstag bei der Vorführung von "Das Parfüm". Dieser Film gibt tolle und sehr authentische Einblicke in das mittelalterliche Paris. Und spannend ist er auch.

Viel Spass, Ihr Cinéasten!

Bernard
Von: Petra (Gast)13.09.2006, 16:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Danke, Bernard, für die Info.
"Das Parfüm" werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Die Geschichte kenne ich zwar schon (durch das Buch), aber die Bilder: "so könnte es in Paris damals ausgesehen haben" sind sicher gut anzusehen...

Gruß, Petra
Vertrauen:
Von: Lars13.09.2006, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

lt. zelluloid.de soll am 18.01.2007 der Startschuß in den deutschen Kinos sein. Aber ob auch die "großen" den Film anbieten bleibt abzuwarten.

Gruß, Lars
Von: Petra (Gast)14.09.2006, 10:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Lars,

da werde ich mich wohl noch eine Weile gedulden müssen ... und Ausschau halten, ob es ein Kino in meiner Heimatstadt bringt ...

Gruß, Petra
Von: sandro (Gast)14.09.2006, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo petra
ich habe den film "paris je t'aime" im märz in paris gesehen und dann nochmals hier in zürich im juli. es lief als vorpremiere anlässlich des openair kinos am see. der film ist sehr interessant und wirklich sehenswert, besonders für paris liebhaber
gruss aus zürich
sandro
Von: Luna (Gast)14.09.2006, 17:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
mehr infos (auf französisch) über den Film gibt es hier
http://www.parisjetaime-lefilm.com

Beitrag zum Thema »Film: Paris je t'aime« schreiben

Hilf den anderen Usern und schreibe deine Antwort zum Thread »Film: Paris je t'aime«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam könnt ihr Meinung in unserem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community-User posten. Wir raten zur Registrierung im Nutzer-Bereich unserer Community, weil auf diese Weise zusätzliche Funktionen bereitstehen.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilder oder externe Seiten wandeln sich bei der Veröffentlichung im Post von alleine in praktische Links sowie Fotos, sofern der User in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten haben sollte!


Login zum Paris-Board

Zugang für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Durchsuche das Paris Forum sowie zusätzlichen Foren nach passenden Begriffen:



Moderatoren im Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User in der Community...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Weitere Community-Themen

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen unserer Paris-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Inhalten.

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotels suchen

Reservieren Sie ein passendes Hotelangebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Umsonst bei jeder Buchung erhält man bei Citysam einen E-Book Reiseführer!

Luftbilder von Paris

Überblicken Sie Paris sowie die Umgebung über unsere übersichtlichen Landkarten. Direkt per Luftbild findet man beliebte Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.