Forum-Paris: Fahrscheine

Was ist Deine Meinung zum Thema "Fahrscheine"?

Paris - Forum - so geht es:

Diskussionen verfolgen oder Vertrauen aufbauenEigene Fragen in der Community besprechenIn der Community Paris-Experten kennenlernen

Erstklassige Hotels und Jugendherbergen

2.582 Unterkünfte und Hostels bei uns verfügbar298.444 Hotelbewertungen realer GästeDownload Reiseführer

Von: Annina (Gast)23.02.2009, 12:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir sind zu dritt und alle über 26 Jahre alt und möchten dieses Jahr Paris erneut einen Besuch abstatten. Gibt es für eine 3er Gruppe oder allgemein Gruppenfahrscheine für eine Woche oder so?
Vertrauen:
Von: Karin D.23.02.2009, 15:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hey Annina,

nein gibt es nicht. Es gibt den Pass Navigo Decouverte (ehemals Carte Orange) für eine Woche. Gültig ab Montag bis einschliesslich Sonntag derselben Woche. Kann bis Mittwochs gekauft werden. Kosten für die Kernzonen 1 und 2: 16,80 plus einmalige Ausstellungsgebühr für den Pass Navigo Decouverte mit kleinem Passfoto (bitte selbst mitzubringen).

Wann kommt ihr denn so an in Paris?

lg
Karin
Von: Annina (Gast)23.02.2009, 21:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir kommen Montags in Paris an und fahren Donnerstags Nacht schon wieder. Aber wir werden bestimmt viel unterwegs sein in Paris, daher wollte ich fragen welche Karte dann überhaupt am günstigsten ist, damit wir uns nicht ständig Carnets kaufen müssen.
Vertrauen:
Von: Karin D.24.02.2009, 13:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Annina,

dann ist der Pass Navigo Decouverte ja ideal für euch. Kommt ihr am CDG oder Orly an? Wenn ihr denn Pass Navigo dann für die entsprechende Zonenanzahl wegen Flughafenanf und abfahrt kauft ist auch dieses zusätzliche Ticket erspart.

lg
karin
Von: Annina (Gast)24.02.2009, 16:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir fahren mit dem Bus nach Paris und unser erster Stop wird Monmarte sein von da aus geht es wahrscheinlich nach Clichy. Dort wird wahrscheinlich unser Hotel sein. Leider kann ich nicht genau sagen, wo unser Hotel sein wird, weil wir das erst 1 Woche vor Abfahrt gesagt bekommen.
Vertrauen:
Von: Karin D.25.02.2009, 08:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Also Clichy an der LInie 13 gelegen sollte dann wohl noch in der Zone 2 sein. Wenn du mir das Hotel nennst sobald du es weisst, geb ich dir noch genaue Auskunft. In Ordnung.

lg
Karin

Antwort für das Thema »Fahrscheine« hinzufügen

Antworte den anderen Usern und schreibe deinen Post für das Thema »Fahrscheine«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung dieses Forums:
Jetzt dürft ihr Beiträge mit dem Forum als Gast sowie als eingeloggter Community-Nutzer verfassen. Wir empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil so weitere Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis betreffend Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Fotos und externe Seiten wandeln sich nach Ihrer Einstellung im Portal selbstständig in funktionsfähige Links sowie Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweist!


Zugang in das Paris-Forum

Login für erweiterte Funktionen im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Paris Forum oder weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Hier als Moderator in diesem Paris Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Sunnymouse (481)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Mig (204)
Julklapp (221)
Pedder (287)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)

Andere Themen in der Citysam Community

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen der Paris-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie unser Paris-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie ein passendes Paris-Hotel hier über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst zur Reservierung bekommt man bei Citysam unseren Download Guide!

Luftbilder von Paris

Überschauen Sie Paris sowie die Region über unsere großen Paris-Stadtpläne. Direkt per Luftbild finden Sie Attraktionen und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.