Forum-Paris: Europareise Stop Paris

Wie ist Deine Meinung im Bereich "Europareise Stop Paris"?

Paris Forum - So geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenEigene Anfragen per Forum besprechenIm Paris Forum Paris Experten suchen

Gute Hotels und Apartments

2.582 Hotels und Hostels über Citysam buchbar298.444 Hotelbewertungen ehemaliger KundenPDF Reiseführer

Vertrauen:
Von: Nicole198210.07.2011, 13:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo,

Wir werden in wenigen Tagen zur Europarundreise aufbrechen... Von Brüssel kommen wir nach Paris und übernachten im Etap Hotel la villette. Wir treffen Mittwochs gegen 16 uhr in Paris ein und Freitag nach dem frühstück gehts via disneyland zurück nach deutachland. Wir das sind mein freund und ich sowie unser 2 jähriger Sohn... Haben uns nicht so viel vorgenommen deswegen... Eiffelturm notre dame arc de triompe... Kann jemand tipps zur autobahnmaut geben zu guten und trotzdem preisgünstigen Restaurants in der nähe, metrotickets, warteschlangen ende juli...

Bin für alle Infos dankbar!
Von: MiRi (Gast)10.07.2011, 22:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
wir waren jetzt vor einigen Tagen in Paris (mit dem Zug und in einem anderen Arr.), kann nur zum Eiffelturm was sagen. Wir haben dreimal versucht, auf den Eiffelturm zu fahren (Sonntags Abends, Dienstags Morgens und Mittwoch Abends) aber die Schlangen vor den Kassen waren einfach zu lange und es war zu heiss um ewig anzustehen. Könnte mir vorstellen, dass es Ende Juli genauso schlimm wenn nicht noch schlimmer ist (Ferien und noch heisser).
Gruß,
Miriam
Von: Matze (Gast)11.07.2011, 09:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Alternativ zum eiffelturm kann ich nur wärmstens den tour montparnasse empfehlen. da ist (als ich da war) fast nichts los, kostet ca 9 euro und man hat nen super blick über paris. außerdem sieht man den eiffelturm mal aus ner anderen perspektive.
Vertrauen:
Von: LuneCitysam-Moderator Paris11.07.2011, 10:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
dem stimme ich voll und ganz zu.
Bis auf weiteres ist die offene Dachterrasse (59. Etage), wegen Umbauarbeiten, zwar geschlossen.
Aber die 56. Etage mit den grossen Panoramafenstern ist geöffnet.
Ich war schon öfters oben und bin nie mehr als 10 Minuten angestanden.
http://www.tourmontparnasse56.com/index_DE.php#/home
Der Eintritt kostet unterdessen für Erwachsene 11.50€.
In den Hotels hat es ab und zu mal Prospekte mit Ermässigungen.
Lune
Vertrauen:
Von: Nicole198211.07.2011, 14:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hey super! Danke für die Infos... Wir werden unser glück mal versuchen aber sonst eurem hinweis folgen... Lg nicole

Antwort zum Thema »Europareise Stop Paris« schreiben

Schreibe der Community und poste eine Antwort zum Thread »Europareise Stop Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Citysam Forums:
Jetzt kannst du Meinung mit dem Forum als Gast und als eingeloggter Community-User posten. Wir raten zur Anmeldung im User-Bereich der Citysam Community, weil hierdurch alle Optionen verfügbar sind.

Anmerkung zu Links in unserem Forum: URLs für Bilddateien und Websites verändern sich bei der Einstellung im Post von allein in klickbare Links oder Bilder, sofern ein User im Forum angemeldet ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweisen sollte!


Log-In in das Paris-Forum

Zugang für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Optionen im Forum

Nutze jetzt diese Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Paris Forum und anderen Foren nach beliebten Begriffen:



Moderatoren für das Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt als Moderator im Paris-Forum und einer Region melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Hier siehst du andere Foren Mitglieder der Citysam-Community

Nicole1982 (5)

Weitere Community-Themen

Die hier zu sehenden Unterhaltungen der Citysam Paris-Communityhandeln von verwandten Inhalten.

Weitere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reisezielen wie das Paris Board

Hotelangebote reservieren

Buchen Sie ein günstiges Hotelangebot in Paris jetzt über Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei bei der Reservierung bekommen Sie über Citysam einen Download-Guide!

Stadtplan von Paris

Durchsuchen Sie Paris und die Umgebung durch unsere interaktiven Straßenkarten. Per Straßenkarte findet man passende Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.