Forum Paris: Etap Hotel

Wie ist Deine Erfahrung über das Thema "Etap Hotel"?

Paris - Forum - so funktioniert’s:

Andere Fragen oder Moderator werdenDeine Fragen in unserem Forum besprechenIm Paris Forum Freunde kennen lernen

Zahlreiche Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Hostels online zu buchen298.444 Hotelkritiken geprüfter BesucherE-Book-Reiseführer

Vertrauen:
Von: Bernard05.01.2007, 08:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

hahaha! Soweit kommt's noch! Papa! Da gibt man sich Jahrzehnte lang die grösste Mühe, nie mit diesem Wort angesprochen zu werden und nun dies!

In Sachen ETAP-Hotels gebe ich Uli uneingeschränkt recht. Sie liegen sehr weit am Rande der Stadt der Lichter. Und schließlich will man doch am Abend bzw. in der Nacht gerne noch ein wenig pariser Flair in Hotelnähe einsaugen. Da IBIS ja zur selben Kette gehört, wären die eine gute Alternative: günstig (wenn auch ein wenig teurer), berechenbar und vor allem wirklich in Paris. Als wir Uli und seine Frau beim letzten Mal in Paris trafen, wohnten sie in einem IBIS am Gare de l'Est und waren sehr zufrieden damit.

Um den Disneypark zu besuchen, braucht man nicht dort in der Nähe zu wohnen. Ganz im Gegenteil: ich rate sehr dazu, lieber in Paris zu wohnen und mit der RER (S-Bahn) in den Park zu fahren. Die Fahrt geht schnell (ca. 45 Minuten von Châtelet bis zum Parkeingang) und ist sehr bequem, da die RER A4 ihre Endstation (Marne-La-Vallée-Chessy) direkt auf dem Parkgelände hat. Vor allem die Rückfahrt nach Paris kann man gut nutzen, um ein wenig zu dösen, um dann für einen schönen Abend in Paris wieder fit zu sein.

Viele Grüsse

Bernard
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 08:29 Uhr von Bernard geändert.
Von: Gast (Gast)05.01.2007, 11:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
danke für eure Antworten. Ich hab jetzt das Hotelde la Sorbonne gebucht. Ich hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe! Kennt jemand das Hotel?
lg
ulli
Vertrauen:
Von: Bernard07.01.2007, 13:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

ja! Nettes Hotel in einer lebendigen schönen Gegend, in der man viel erleben kann und die nie langweilig ist. Das Hotel liegt in einer vergleichsweise ruhigen Straße zwischen dem Boulevard St. Michel und der Rue St. Jacques. Ich denke, es ist keine schlechte Wahl.

Viele Grüsse

Bernard

Zugang in die Paris Community

Login für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Forum Suchfunktion

Suche im Paris-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderatoren im Paris Forum

Bisherige Moderatoren in dieser Paris Community. Hier als Moderator im Paris-Forum und einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User im Forum...

Das hier sind weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Community-Themen

Die hier zu sehenden Unterhaltungen der Paris Communityhandeln von ähnlichen Inhalten.

Andere Foren sowie Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie unser Paris-Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein Hotelangebot jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis bei der Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen Download Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Überblicken Sie Paris sowie die Region durch die übersichtlichen Landkarten von Paris. Per Landkarte findet man Sehenswürdigkeiten und reservierbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.