Forum Paris: Essen an Heilig Abend in Paris

Wie ist Eure Einstellung zum Thema "Essen an Heilig Abend in Paris"?

Paris Forum - So geht es:

Fragen anderer oder Moderator werdenDeine Anfragen im Board diskutierenIn diesem Forum Paris Experten kennenlernen

Passende Hotels und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Hostels bei Citysam verfügbar298.444 Kritiken ehemaliger HotelgästePDF Reiseführer

Von: ellja (Gast)28.11.2007, 16:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo liebes Forum!

Ich fliege mit meinem Liebsten von 23. bis 26. Dezember nach Paris. Wir wollen an HeiligAbend nett essen gehen, und dachten an das Tire Bouchon, in dem wir schon einmal waren. Nur weiß ich nicht, ob es nicht geschlossen hat??
Wie ist es denn mit anderen Restaurants an HeiligAbend?

lg
ellja
Vertrauen:
Von: Bernard29.11.2007, 10:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

Patron Antoine haben in diesem Jahr nicht explizit darüber gesprochen, ich gehe aber davon aus, dass das Tire-Bouchon auch in diesem Jahr am 24. geöffnet sein wird. Sicherheitshalber habe ich ihm aber auch schon mal gemailt. Sollte ich wider Erwarten die Nachricht bekommen, dass das Tire doch geschlossen ist, dann werde ich hier bis Montag eine Nachricht hinterlassen.

Grundsätzlich gehen viele Franzosen am 24. Dezember schick essen, deshalb sind auch die Restaurants in der Regel geöffnet. Diese Regeln halten manchmal nicht ein Lokale, die fast ausschließlich von Touristen leben.

Viele Grüsse

Bernard
Von: Gast (Gast)29.11.2007, 10:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vielen Dank für die rasche Antwort!



lg
ellja
Vertrauen:
Von: Bernard30.11.2007, 08:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

nun ist es amtlich: das Tire-Bouchon hat am 24. und 25. Dezember 2007 geöffnet.

Wer nicht weiß, was es mit dem Tire-Bouchon, dem kleinen Restaurant im Quartier Latin, auf sich hat: www.parisweb.de und dann Klick auf "Tire-Bouchon" im oberen rotenTeil der Begrüßungsseite.

Patron Antoine sendet 1000 Grüße an alle seine deutschen Freunde!

Viele Grüße

Bernard
Von: ellja (Gast)30.11.2007, 11:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
na bestens!!!! Dann sind wir am 24. jedenfalls da!

Vielen Dank Bernard!
Von: Gast (Gast)27.12.2007, 13:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour Monsieur Bernard!

Zurück aus Paris, muss ich Ihnen erneut danken, wir waren am 25. Dezember im Tire Bouchon essen, und es war wieder einmal wirklich sehr köstlich. Wir waren zwar die einzigen Gäste (mittagszeit), aber das kleine Lokal ist so wundervoll, dass das gar nicht störte. Ich kann dieses Lokal wirklich nur jedem empfehlen, auch was die Freundlichkeit anbelangt.

viele Grüße

ellja

Antwort zum Thread »Essen an Heilig Abend in Paris« hinzufügen

Antworte der Community und veröffentliche einen Post zum Thread »Essen an Heilig Abend in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Jetzt könnt ihr Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als angemeldeter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im User-Bereich der Citysam Community, da hierdurch alle Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis für Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilder sowie Websites ändern sich während der Veröffentlichung im Post von alleine in klickbare Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der User mit dem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten besitzt!


Login in die Paris Community

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Board.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Paris-Forum und anderen Foren nach den gesuchten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris- Community. Jetzt zum Moderator in unserem Paris-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User im Forum...

Dies sind andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)
Mig (204)

Andere Themen dieser Community

Die hier aufgelisteten Unterhaltungen unserer Paris-Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Paris Board

Hotels buchen

Reservieren Sie Ihr passendes Paris-Hotel hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei der Buchung gibt es bei Citysam unseren Download-Guide!

Stadtplan von Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Umgebung über die interaktiven Straßenkarten. Direkt per Straßenkarte findet man passende Attraktionen und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.