Forum Paris: Erlebnisbericht Silvester in Paris

Wie ist Deine Erfahrung im Bereich "Erlebnisbericht Silvester in Paris"?

Paris Forum: So geht’s:

Fragen beantworten oder Moderator werdenDeine Anfragen im Forum diskutierenIn der Community Paris-Experten kennenlernen

Viele Unterkünfte und Hostels

2.582 Hotels und Hostels über Citysam zu buchen298.444 Hotelrezensionen geprüfter HotelgästeDownload-Reiseführer

Von: ApALex (Gast)04.01.2005, 03:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen!

Wir haben zu 2t 4 Nächte in Paris über Silvester verbracht, war wunderschön, ich war das erste Mal in Paris... dann gleich mit der Freundin....... *huch* 8)

Zu Silvester waren wir bei Sacre Coeur, nicht ganz so viel Action wie im Quartier Latin vielleicht, aber sehr romantisch und guten Blick auf das Feuerwerk am Marsfeld, welches echt gigantisch war....

am 1ten und 2ten waren wir beide Abende im Tire Bouchon essen, und am 2ten Abend sogar mit Abdel danach was trinken.

Das Essen ist wirklich toll, speziell der Tire Bouchon Salat ist wahnsinn.....

Auch sonst bemühen sich Antoine und Abdel sehr um die Gäste...

Nur die Zwiebelsuppe gehört für meine Verhältnisse etwas mehr gewürzt, aber das ist Geschmacksache..........

Am besten hat uns die Seine Fahrt gefallen und der Besuch im Quartier Latin (Tire Bouchon)

sowie Notre Dame und ein Spaziergang an der Seine....

Natürlich durfte auch ein Einkauf auf der Champs Elysee nicht fehlen, wir waren 4 STunden beim Zara wo ich meine Visa mit fast 500,- arg belastet hab *g*

Als Hotel kann ich euch das New Orient Hotel extrem empfehlen, keine Extra Preise für Silvester, super rein, und am Abreisetag hat sogar der Hotelchef uns beim Koffer zum Taxi tragen geholfen, er bemüht sich wirklich persönlich um jeden Gast, ist Deutscher der mit einer Französin verheiratet ist.........

im Hotel gibt es sogar Wi-FI wobei ich den Läppi doch zu hause gelassen hab *g*.....

Das Hotel liegt 200 Meter zur Metro

Falls jemand Fotos od. Videos von Silvester auf Sacre Coeur oder aus dem Tire Bouchon haben will

meine Email ist h9650725@wu-wien.ac.at oder icq 21023171

Danke nochmals an Bernard für die vielen wertvollen Tips auf Parisweb bzw. aus dem Forum, super wertvolle Tipps für den unerfahrenen Paris Touristen.......

Wobei am Sacre Coeur sicher mehr touristen als Franzosen waren zu Silvester *g*......

Nächstes Mal würde ich Silvester im Quartier Latin verbringen 8)
Vertrauen:
Von: Bernard04.01.2005, 07:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Au ja!!! Ein paar kleine Fotos hätte ich schon gerne. Sowohl vom Montmartre als auch (ist ja klar) vom Tire-Bouchon! Meine Adresse: info@paris.de

Viele Grüße

Bernard
Von: Jasmin (Gast)04.01.2005, 17:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Das hört sich ja gut an....

Bei uns ist gleich Tasche packen angesagt und morgen geht es dann los....*freu*

Bin schon ziemlich gespannt....

Also, bis die Tage....

Gruss
Jasmin
Vertrauen:
Von: Henston04.01.2005, 17:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hi apalex,
ich hätt gern mal gewusst was ihr für die übernachtung hingeblättert habt? in welchem viertel liegt es? danke.

toll,
da bin ich nicht zu silvester in paris, da machen die einfach nen feuerwerk! las ich dort war,war dies nicht der fall!
Von: ApALex (Gast)07.01.2005, 12:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wir haben pro übernachtung pro zimmer 115 euro bezahlt, allerdings ohne frühstück, frühstück kostet 9,- extra, es gibt aber auch kleinere zimmer um ca. 100,--

viertel weis ich nicht genau es liegt zwischen sacre couer und cite also wirklich sehr zentral, u-bahn station villiers bzw. europe.......falls du einen plan hast......

kann ich wirklich sehr empfehlen......

duschspender und so alles vorhanden. eigentlich sicher 3 * standard, der chef will aber gar ned, hat genug gäste und will auch von keiner kette übernommen werden, und wie gesagt er hat mir sogar beim koffertragen zum taxi geholfen, das heist was *g*

lg apalex
Vertrauen:
Von: Henston10.01.2005, 00:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
besten dank!
ich denke das ist perfekt für nen pärchen bärchen aufenthalt in
paris! nen schnuckeliges zentrales hotel, das keiner hotelkette
angehört! super!

danke

Post zum Thema »Erlebnisbericht Silvester in Paris« veröffentlichen

Hilf den anderen Usern und poste Deine Antwort zum Thema »Erlebnisbericht Silvester in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Bei uns dürft ihr Antworten im Forum mit der Gast-Funktion und als registrierter Community User veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung in unserer Community, da hierdurch andere Einstellungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung zu den Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Fotos oder Web-Sites verändern wir bei der Veröffentlichung im Portal vollautomatisch in klickbare Hyperlinks sowie Bilder, sofern ein User mit dem Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten hat!


Zugang zum Paris Board

Log-In für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort verloren.



Praktische Optionen im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Paris-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris- Community. Hier als Moderator in diesem Paris-Forum oder einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1748 - Moderator)
Berliner (480)
Pedder (287)
stinkerchen (216)
Achim (632 - Moderator)
Mig (204)
Julklapp (221)
Christian (172)

Weitere Themen der Community

Andere Foren und Boards

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Paris Board

Unterkunft suchen

Buchen Sie ein Hotel in Paris hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zu jeder Reservierung bekommen Sie auf Citysam unseren E-Book Guide!

Stadtpläne von Paris

Überblicken Sie Paris und die Umgebung über unsere virtuellen Landkarten. Per Stadtplan finden Sie passende Touristenattraktionen und reservierbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.