Forum-Paris: Einen Tag in Paris

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "Einen Tag in Paris"?

Paris Forum - so funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenEigene Anfragen per Forum besprechenIm Board Mitreisende kennen lernen

Gute Hotels und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Hostels bei Citysam in der Übersicht298.444 Hotelkritiken geprüfter GästeE-Book Guide

Von: Claudia (Gast)24.07.2005, 21:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich will das nächste Wochenende mit meinem Freund nach Paris. Wir wohnen im IBIS Hotel. Von diesem Hotel habe ich bis jetzt nur gutes in diesem Forum gelesen.
Aber wir wollen wenn es geht sehr viel besichtigen, da wir nicht genau wissen, wann wir das nächste mal nach Paris fahren. Wünsch von uns wäre natürlich auf den Eifelturm, NotreDame, der Invalidendom, Sacre Coeur, Arc de Triomphe und die Freiheitsstatur.
Ist das alles an einem Tag möglich? Und wenn ja wie?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe!
Vertrauen:
Von: Uli24.07.2005, 22:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Claudia,
in welchem IBIS-Hotel wohnt ihr,es gibt in Paris (innerhalb der Ringautobahn) schon ca.35-40 IBIS-Hotels,die außerhalb des RInges liegen sind nochmal soviele wie innerhalb ( etwas weiter gestreut,deshalb grob geschätzt ).Bei einem genauen Hinweis von eurem Hotel kann unser
Parisexperte Bernard weitere Infos beisteuern.
Hiermit wünscht der Ibisexperte noch einen schönen Abend und viel spaß
in Paris.
Salut Uli
Von: Claudia (Gast)25.07.2005, 07:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Achso ... unser Hotel ist das Ibis Berthier!!! Nach meiner Information liegt es sehr nah am nahe am Montmartre, oder?
Vertrauen:
Von: Uli25.07.2005, 10:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Claudia,
stimmt,euer Hotel ist das größte seiner Art mit 700 Zimmern,kanst ja mal
schreiben wie es dort war.
Und für den Rest laß ich mal den Meister ran.
Salut Uli
Vertrauen:
Von: Bernard26.07.2005, 05:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

über IBIS-Hotels haben wir hier ja schon öfter geschrieben. Günstige Preise im Vergleich zu anderen Hotels und ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das gilt auch für das IBIS-Berthier.

Das Berthier in der 163 bis Avenue de Clichy im 17. Arrondissement liegt auf den ersten Blick etwas am Rande. Doch die Metrostationen Porte de Clichy und Brochant machen es zum Ausgangspunkt, von dem man schnell alle Punkte der Stadt erreicht. Und ohne Metro geht es auch bei anderen Hotels an anderen Ecken der Stadt nicht. Zu Fuß erreichbar ist Montmartre mit all seinen Sehenswürdigkeiten.

Ich denke, wer eine günstige und vernünftige Übernachtungsmöglichkeit sucht, um von hier aus Paris zu entdecken, ist mit dem IBIS Berthier nicht schlecht bedient.

Viele Grüße

Bernard

Antwort für das Thema »Einen Tag in Paris« verfassen

Hilf der Community und schreibe einen Post für das Thema »Einen Tag in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Forums:
Hier könnt ihr Meinung im Forum als nicht angemeldeter Gast oder als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir raten zur Registrierung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, weil dadurch zusätzliche Funktionen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Links im Forum: URLs für Bilddateien und andere Webseiten verändern sich bei Ihrer Veröffentlichung im Forum selbstständig in klickbare Hyperlinks und Bilder, vorausgesetzt ein User in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten aufweisen sollte!


Zugang in das Paris-Forum

Log-In für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Paris-Community.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forumsuche

Suche im Paris Forum und zusätzlichen Foren nach passenden Begriffen:



Moderatoren für das Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in dieser Paris Community. Hier als Moderator im Paris-Forum oder einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (627 - Moderator)
Mig (204)

Weitere Community-Themen

Andere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren handeln von ähnlichen Orten wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein gutes Paris-Hotel jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenlos zu jeder Reservierung bekommen Sie über Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Durchsuchen Sie Paris sowie die Umgebung über die praktischen Landkarten. Per Landkarte finden Sie beliebte Touristenattraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.