Forum Paris: Eiffelturm zu Fuss+Warteschlange

Wie ist Deine Erfahrung zum Thema "Eiffelturm zu Fuss+Warteschlange"?

Paris - Forum - so geht’s:

Fragen beantworten sowie Vertrauen aufbauenDeine eigenen Fragen per Forum besprechenPer Forum Kontakte suchen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Ferienwohnungen bei uns buchbar298.444 Kritiken ehemaliger KundenPDF-Guide

Vertrauen:
Von: Juliette7823.07.2009, 14:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Gibt es eine extra Schlange für die Gäste, die nur zu Fuss hochwollen oder muss man sich da auch an die normale Schlange anstellen?
Kann ich bis hoch zu Fuss laufen oder muss ich oben irgendwann den Fahrstuhl nehmen und dann nocheinmal extra zahlen?

Fragen über Fragen, vielen Dank für die Antworten, aber ein Kurzaufenthalt in Paris will doch ein wenig vorbereitet sein.
Dieser Beitrag wurde am 23.07.2009 um 14:35 Uhr von Juliette78 geändert.
Vertrauen:
Von: Karin D.23.07.2009, 16:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Juliette,

man kann zu Fuss bis zum 2. Stock. Für die Treppen steht man anders an, als für die Aufzüge. Aber ob man nun Aufzug wählt oder die Treppen nimmt. Für die höchste Etage (Nur Aufzug) muss man in der 2. Etage nochmals anstehen. allerdings bei den Tarifen musst du dann bei den Treppen nachfragen, ob man gegen Aufschlag auch in die 3 Etage kann. Da sie nur die Tarife für Aufzüge bis 2. Stock und bis zur Spitze (3. Stock) angeben.

lg
Karin
Vertrauen:
Von: Juliette7823.07.2009, 16:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Karin, vielen Dank !

Antwort zum Thread »Eiffelturm zu Fuss+Warteschlange« hinzufügen

Schreibe dem Forum und schreibe deinen Post zum Thread »Eiffelturm zu Fuss+Warteschlange«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Citysam Forums:
Jetzt dürft ihr Beiträge im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community-User posten. Wir empfehlen die Registrierung im Nutzer-Bereich der Community, da auf diese Weise alle Einstellungen verfügbar sind.

Hinweis betreffs Links im Forum: URLs für Bilddateien und externe Seiten verändern wir während Ihrer Einstellung im Forum selbstständig in praktische Hyperlinks und Fotos, im Falle dass ein Nutzer im Citysam Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten haben sollte!


Login in die Paris Community

Log-In für sämtliche Funktionen im Paris-Board.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Forum-Suche

Suche im Paris-Forum oder anderen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderatoren im Paris Forum

Gegenwärtige Moderatoren in unserer Paris- Community. Hier als Moderator in unserem Paris Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte User im Forum...

Dies sind weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Karin D. (1747 - Moderator)
Sunnymouse (481)
Berliner (480)
Achim (614 - Moderator)
Julklapp (221)
Mig (204)
Pedder (287)
trudel (242)

Ähnliche Themen in der Community

Ähnliche Foren und Boards

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Paris-Board

Unterkünfte buchen

Buchen Sie Ihr gutes Hotelangebot in Paris hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis zu jeder Buchung bekommt man bei Citysam einen E-Book Reiseführer!

Straßenkarte Paris

Überschauen Sie Paris und die Umgebung durch unsere interaktiven Straßenkarten. Direkt per Luftaufnahme sehen Attraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.