Forum-Paris: Carte Musées et Monuments eingestellt

Was ist Eure Einstellung über das Thema "Carte Musées et Monuments eingestellt"?

Paris Forum: so geht es:

Diskussionen verfolgen sowie Moderator werdenEigene Fragen in dem Forum diskutierenPer Forum Mitreisende finden

Empfohlene Hotels und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Apartments bei Citysam in der Übersicht298.444 Hotelrezensionen früherer HotelgästeDownload Reiseführer

Von: jack (Gast)19.09.2006, 13:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Info www.ratp.fr
Von: SabrinaAlex (Gast)19.09.2006, 14:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Auf der Seite kann ich spontan nichts finden-kannst Du bitte genauere Angaben machen ? Danke !!!
Vertrauen:
Von: ChristineV19.09.2006, 15:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Auf der Museumspass Website steht nichts davon.
Von: jack (Gast)19.09.2006, 16:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wenn du auf titres du transport auf der startseite links klickst...

kommt dann unter dem punkt Stock écoulé !
Von: SabrinaAlex (Gast)19.09.2006, 18:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
heißt für mich eigentlich nur, dass es die nicht mehr bei ratp gibt ???
Von: jack (Gast)20.09.2006, 11:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
und wo gibt es die sonst noch zu kaufen? gibt es da eine Seite zur Carte Musées et Monuments?

Gruesse,

Jack
Vertrauen:
Von: Karin D.20.09.2006, 12:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Jack,

die Karte heisst jetzt nämlich internationaler Klingend Paris Museumpass. www.parismuseumpass.fr gibt Auskünfte über Preise und Dauer (auch auf Englisch die Seite) und kaufen kann man die:

bei den teilnehmenden Museen und Sehenswürdigkeiten an der Kasse

Im Office du Tourisme in der rue des Pyramides (1. oder 2. Bezirk)
sowie

im Espace Tourisme Ile-De-France unten im Caroussel du Louvre. Das ist das unterirdische Einkaufszentrum beim Louvre M: Palais Royal.

So ich hoffe wir sind jetzt alle schlauer Ich nämlich auch. War mir nämlich neu.

lg
Karin
Von: Petra (Gast)20.09.2006, 13:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

hat jemand von euch in der Vergangenheit schon mal einen solchen Pass gekauft? Ich habe mir eben die neue Seite mal angesehen: der Pass kostet 30 € für 2 Tage! Louvre kostet 8,50, Orsay 7,50...kleinere Museen sind billiger (Guimet 5,50 oder so...). Wenn der Pass sich also finanziell lohnen soll, muss ich min. 6 Museen in 2 Tagen "besichtigen"! Wer schafft das, ohne hinterher völlig platt zu sein und sich auch noch erinnern zu können, wo jetzt noch mal die Mona Lisa hing???

LG Petra
Vertrauen:
Von: Karin D.21.09.2006, 13:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Petra,

meine Schwägerin und Mann (beide so ca. 25) haben das vor genau einem Jahr gemacht. Es hat ihnen gefallen. Sie waren nur kurz in Paris und haben für einen Tag (ist ja leider nicht mehr möglich) 7 Sehenswürdigkeiten geschafft und waren begeistert, da man sich mit dieser Karte ja auch nirgends anstellen muss und sie sich genau so viel angeschaut haben, wie sie interessiert hat. Allerdings in einem Punkt gebe ich dir recht. Sie hat bei Ihren Erzählungen ständig den Invalidendom mit dem Pantheon verwechselt. Wenn man nicht nur Museen abklappert sondern auch die Sehenswürdigkeiten, glaub ich dass das für Kurztrippreisende eine nette Sache sein kann.

lg
Karin

Antwort für das Thema »Carte Musées et Monuments eingestellt« hinzufügen

Schreibe den anderen Usern und schreibe einen Post zum Thema »Carte Musées et Monuments eingestellt«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch des Forums:
Jetzt könnt ihr Antworten im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast und als eingeloggter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung im User-Bereich der Community, da auf diese Weise andere Funktionen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilder und Websites ändern wir nach der Einstellung im Forum selbstständig in zum Anklicken geeignete Links oder Fotos, im Falle dass der User im Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweisen sollte!


Zugang in das Paris-Forum

Log-In für zusätzliche Optionen im Paris Board.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Funktionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das Paris Forum sowie anderen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris Community. Hier zum Moderator in diesem Paris Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte Nutzer in der Community...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Foren sowie Communities

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie Ihr gutes Angebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis zu jeder Buchung gibt es bei Citysam unseren Download-Reiseführer!

Straßenkarte von Paris

Überschauen Sie Paris und die Umgebung über unsere virtuellen Stadtpläne von Paris. Direkt per Luftaufnahme sieht man Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.


Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.