Forum-Paris: Busverbindung Gare du Nord nach Pl. du Colonel Bourgoin

Was ist Deine Einschätzung zum Thema "Busverbindung Gare du Nord nach Pl. du Colonel Bourgoin"?

Paris - Forum: So geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Moderator werdenDeine eigenen Fragen in unserem Forum diskutierenPer Forum Mitreisende suchen

Gute Hotels und Ferienhäuser

2.582 Unterkünfte und Hostels im Internet im Vergleich298.444 Kritiken realer HotelgästeDownload Reiseführer

Von: Michael (Gast)25.03.2005, 21:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
ich komme am Montag nach Paris. Wer kann mir sagen wie ich mit dem Bus zum Place du Colonel Bourgoin komme. Gare de Lyon oder Boulevard Diderot bzw. Place de la Nation sind auch möglich. Paar Schritte kann man ja laufen. Danke!
Gruß
Michael
Vertrauen:
Von: Bernard26.03.2005, 18:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

Glück gehabt - es gibt einen direkten Bus, nämlich die Linie 65, die am Gare du Nord (seitlich! Auf Schilder im Bahnhof achten!) hält und bis Gare de Lyon fährt. Dort könnte man noch umsteigen in die Linie 29 Richtung Porte de Montempoivre und dann aussteigen an der Haltestelle Rambouillet. Von dort braucht man nur noch unter dem Viaduc des Arts unterdurch und ist schon auf dem Platz.

Für diese Fahrt braucht man entweder 2 Einzeltickets (eines für die Fahrt mit der 65 und eines für die 29) oder eine Tages- bzw. Mehrtageskarte. Es reicht immer eine Karte, die Zone 1 abdeckt (und das tun ja eigentlich alle, wenn man in Paris ist).

Bitte daran denken, daß die Busse in Paris in der Regel Wochentags so etwa zwischen 6 und 20 Uhr fahren! Nur wenige Linie fahren auch am späteren Abend oder gar am Wochenende.

Viele Grüße und gute Fahrt!

Bernard
Von: Nicole (Gast)28.03.2005, 13:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich fliege bald nach Paris und versuche auf diesem Weg eine schnelle Antwort zu bekommen, wie man am besten von Charles de Gaulle zum Gare du Nord kommt. Bus oder Bahn?
Vielen vielen Dank
Vertrauen:
Von: Uli28.03.2005, 16:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Nicole,
nichts leichter als das,vom CDG mit der RER B 3 ( S-Bahn) bis zum
Gare du Nord.
Salut Uli
Vertrauen:
Von: jully15.04.2012, 10:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
bin muss von Citycertre zu Aubervilliers fahren, welcher Zone gehört aubervilliers?bin glaube ich einmal mit bus 139 gefahren, bin aber nicht mehr sicher
Vertrauen:
Von: LuneCitysam-Moderator Paris16.04.2012, 13:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
die M 7 fährt nach Aubertvilliers. Wo genau musst du hin?
Vielleicht hilft dir das weiter http://www.ratp.fr/

Antwort für das Thema »Busverbindung Gare du Nord nach Pl. du Colonel Bourgoin« schreiben

Hilf der Community und poste deinen Post für das Thema »Busverbindung Gare du Nord nach Pl. du Colonel Bourgoin«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zur Nutzung des Forums:
Jetzt könnt ihr Meinung im Citysam Forum mit der Gast-Funktion oder als registrierter Community Nutzer verfassen. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung innerhalb der Community, da so weitere Möglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung für Links im Citysam Forum: URLs auf Bilder oder Websites ändern sich nach der Veröffentlichung im Post vollautomatisch in klickbare Links sowie Bilder, im Falle dass ein Nutzer im Citysam Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten besitzen sollte!


Log-In in das Paris-Forum

Login für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum Funktionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Paris Forum und weiteren Foren nach den gewünschten Begriffen:



Moderatoren für das Paris Forum

Gegenwärtige Moderatoren in dieser Paris- Community. Hier als Moderator in unserem Paris Forum oder einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Uli (618)
Bernard (3573)
jully (2)

Weitere Themen der Community

Andere Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Orten wie das Paris Board

Unterkunft reservieren

Buchen Sie Ihr Sonderangebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zu jeder Reservierung gibt es auf Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Stadtplan von Paris

Überblicken Sie Paris sowie die Region durch die praktischen Paris-Stadtpläne. Per Karte sieht man passende Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.