Forum-Paris: Buch

Was ist Eure Erfahrung über das Thema "Buch"?

Paris Forum - So geht es:

Fragen beantworten und Moderator werdenDeine Fragen in der Community stellenIm Board Paris Experten kennen lernen

Viele Unterkünfte und Ferienwohnungen

2.582 Hotels und Hostels online zu buchen298.444 Hotelbewertungen geprüfter KundenPDF Guide

Vertrauen:
Von: Bernard13.10.2004, 07:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

das Buch 'Paris secret et insolite' hat bei mir einen Ehrenplatz. Es behandelt, aufgeteilt in die 20 Arrondissements, wirklich besondere Orte der Stadt und gibt viel Tipps und Hinweise vor allem für Leute, die Paris schon kennen und mal Dinge sehen wollen, die nicht so bekannt sind. Ich rate zum Kauf! Die 19 € lohnen sich. Allerdings sollte man schon recht gut der Sprache mächtig sein, sonst wird's stressig. (Oder gibt's das jetzt in Deutsch?). Dieses Buch ist auch unter Parisern ein Renner und wird zur Zeit überall verkauft. Fast genauso beliebt aus derselben Buchreihe: 'Paris disparu' von Leonard Pitt mit vielen Fotodokumenten aus der guten alten Zeit und genauen Erklärungen, wie Paris vor allem in der vorhaussmannschen Zeit aussah. Also für Parisliebhaber ein heisser Tipp!

Viele Grüsse

Bernard
Von: Christine (Gast)13.10.2004, 10:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Es gibt das Buch nicht in Deutsch, aber laut amazon.fr gibt es eine englische Fassung (Foto wurde abgebildet). Leider ist es ein Buch, das man nur im Land selbst bekommt.
Ich freue mich, dass sich der Kauf lohnt.

Zugang in die Paris Community

Log-In für zusätzliche Optionen im Paris Forum.
Neu registrieren im Paris-Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum-Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris Forum oder weiteren Foren nach den beliebtesten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris- Community. Hier zum Moderator im Paris-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere aktive User in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (618 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Themen dieser Community

Andere Foren sowie Boards

Diese Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie unser Paris Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein gutes Hotelangebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst bei der Reservierung erhalten Sie bei Citysam unseren Download Guide!

Stadtpläne von Paris

Durchsuchen Sie Paris oder die Region über die übersichtlichen Landkarten. Per Stadtplan sehen interessante Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.