Forum-Paris: Besichtung der Opéra National de Paris - Palais Garnier

Was ist Deine Meinung zum Thema "Besichtung der Opéra National de Paris - Palais Garnier"?

Paris - Forum: So geht’s:

Diskussionen verfolgen sowie Moderator werdenDeine Fragen im Board diskutierenIm Board Paris Experten kennenlernen

Beliebte Hotels und Apartments

2.582 Hotels und Ferienhäuser über Citysam buchbar298.444 Kritiken geprüfter HotelgästePDF Reiseführer

Von: Renata (Gast)09.05.2005, 20:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

ich würde gerne bei meinem Aufenthalt Ende der nächsten Woche gerne die o.g. Opéra im Palais Garnier besichtigen. Weiß einer, ob dieses möglich ist, wenn ja zu welchen Zeiten, wie teuer dieses ist, und ob man vorreservieren muss/soll.

Lohnt sich eine Besichtung auch für Besucher mit nur geringen Frz. Kenntnissen wie mich, oder gibt es die Führung vielleicht sogar in Englisch/Deutsch/Italienisch?

Ist die Besichtigung insgesamt zu empfehlen? Und gibt es noch andere Theater/Opernhäuser etc. die wirklich sehenswert sind, und daher besichtigt werden sollten?

Merci,

Renata
Vertrauen:
Von: Mig09.05.2005, 23:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
im letzten Jahr gab es die Führungen in französich und englisch - in deutsch wird man in Paris wohl sowieso kaum etwas finden

ich selbst möchte im nächsten Monat da auch mal die Führung mitmachen; wäre nett, wenn Du vielleicht nach Deiner Rückkehr mal davon berichten könntest
Vertrauen:
Von: Bernard10.05.2005, 07:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

besichtigt werden kann

- die Opérà Bastille (10 &euro. Die Führung wird nur nach Reservierung durchgeführt: 01.40.01.19.70
- die Opérà Comique, Place Boieldieu (zw. 8 und 19 &euro, aber nur für Gruppen auf Voranmeldung: 01.46.99.19.75 (trotzdem mal anrufen, auch wenn man alleine ist - vielleicht kann man sich irgendwo anhängen)
- die Opérà Garnier ( 10 &euro, Führungen auf Französisch: Mittwoch, 14 Uhr und 15.30 Uhr; Samstag, 11.30 Uhr, 14 Uhr und 15.30 Uhr,; Sonntag 11.30 und 15.30 Uhr. Auf Englisch: Sams- und Sonntags jeweils 11:30 Uhr. Anmeldung ist sinnvoll: 01.41.10.08.10

Die Opérà Garnier kann aber auch vormittags so besucht werden. Besichtigt werden kann das Foyer, das kleine Theatermuseum und, wenn keine Proben sind, auch der Zuschauerraum (per Blick aus einer offenen Loge). Ein Besuch lohnt sich für den Theaterfan immer.

Viele Grüße

Bernard

Beitrag zum Thread »Besichtung der Opéra National de Paris - Palais Garnier« veröffentlichen

Antworte der Gemeinschaft und poste deinen Post zum Thread »Besichtung der Opéra National de Paris - Palais Garnier«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für den Gebrauch des Citysam Forums:
Auf Citysam kannst du Antworten im Citysam Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community Nutzer posten. Wir empfehlen die Registrierung innerhalb unserer Community, weil dadurch andere Einstellungen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Verlinkungen im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie andere Webseiten wandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Forum von alleine in funktionsfähige Links sowie Bilder, im Falle dass der User in unserem Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten haben sollte!


Login in die Paris Community

Login für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Forum.
Neu registrieren im Paris-Board.
Passwort verloren.



Praktische Funktion im Forum

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das Paris-Forum und anderen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt zum Moderator in unserem Paris Forum oder einer Metropole melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte User im Forum...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Mig (204)

Andere Themen in der Community von Citysam

Die hier aufgelisteten Diskussionen der Citysam Paris-Communitybefassen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren und Boards

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielorten wie dieses Paris-Board

Interessante Beiträge:

Hotelangebote buchen

Buchen Sie ein günstiges Paris-Hotel hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos bei jeder Buchung gibt es bei Citysam einen E-Book-Guide!

Straßenkarte Paris

Besuchen Sie Paris oder die Umgebung durch unsere hilfreichen Landkarten von Paris. Direkt per Karte sehen passende Attraktionen und Hotels.


Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.