Forum Paris: Bernard meldet sich zurück

Wie ist Eure Einschätzung zum Thema "Bernard meldet sich zurück"?

Paris Forum: So geht’s:

Andere Fragen sowie Moderator werdenEigene Anfragen in dem Forum besprechenIn der Community Freunde kennenlernen

Gute Hotels und Hostels

2.582 Hotels und Apartments bei Citysam buchbar298.444 Kritiken ehemaliger KundenE-Book Reiseführer

Vertrauen:
Von: Bernard04.05.2006, 10:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Ihr alle,

leicht verspätet bin ich ab sofort wieder im Forum. Ausgerechnet in Paris hat mich die Frühjahrsgrippe erwischt und das ziemlich heftig. Da ich noch immer dabei bin, wieder zu gesunden, werde ich die vergangenen Posts zwar sicherlich mal durchschauen, mich aber zu diesen Themen nicht mehr weiter äußern, es sei denn, ich habe wirklich was wichtiges anzumerken.

Ab jetzt aber werde ich mich wieder um alle aktuellen Anfragen kümmern.

Allen Mitgliedern unserer kleinen Forumfamilie ganz lieben Dank dafür, dass Ihr Euch während meiner Abwesenheit so eindrucksvoll reingekniet habt. Merci! Merci! Merci!

Trotz Erkrankung haben wir natürlich auch diesmal wieder in Paris ein paar Dinge bemerkt und erlebt. Mein Erfahrungsbericht ist im Entstehen und wird sofort nach Fertigstellung an dieser Stelle dann auch angekündigt. Noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Karin D.04.05.2006, 10:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Bernard,

schön, dass du wieder zurück bist. Juchhee, der Bernard ist wieder da. Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht. Und gute Besserung.

lg
Karin
Vertrauen:
Von: Pedder04.05.2006, 10:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Willkommen zurück !

Auch von mir "Gute Besserung" !

Pedder (früher Peter)
Vertrauen:
Von: Uli04.05.2006, 11:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

herzlich Willkommen in diesem unserem Lande, und von uns auch beste
Genesung, ich Frage mich nur wie du es fast jedes mal schaffst mit einer
Grippe nach Hause zu kommen, wohl mal wieder ohne Decke geschlafen?
Salut Uli
Von: Lilas (Gast)04.05.2006, 11:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Herzlich Willkommen und gute Besserung!
Vertrauen:
Von: Sunnymouse04.05.2006, 15:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Bernard, auch von mir ein herzlich Willkommen zurück - freue mich schon riesig auf Deinen Bericht und wünsche Dir natürlich auch gute Besserung...

Liebe Grüße,

Sunnymouse
Von: SabrinaAlex (Gast)04.05.2006, 23:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Herzlich Willkommen zurück..und gute Besserung !!!!!!!!!! sind schon sehr gespannt auf Deine / Eure (in der Zwischenzeit) Berichte...sind ab morgen erstmal 3 Wochen weg...nicht Paris aber Toskana LG S&A
Vertrauen:
Von: Bernard05.05.2006, 08:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

whooooooow! Gaaaanz lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich bin richtig platt über soviel Anteilnahme! Stimmt aber auch: erkältet bin ich fast immer, wenn ich zurückkehre. Dies mal ist es aber eine echte Grippe mit allen fiesen Begleiterscheinungen, die man sich vorstellen kann - eher noch fieser! Ich hatte arge Bedenken, die Rückfahrt zu überstehen, ohne irgendwelche Kosten für Spezialreinigungen in Rechnung gestellt zu bekommen. Hat aber geklappt. Und auch jetzt muß ich noch immer mal eine unplanmäßige Mütze Schlaf nehmen, was eigentlich sooo unangenehmen ja auch wieder nicht ist .

An meinem Bericht arbeite ich noch, dauert aber nicht mehr lange. Nur so viel: irgendwie schaffen wir es immer wieder, ins berühmte Fettnäpfchen zu treten. Und zwar mit beiden Beinen! Diesmal erwischte es Réginà (ich war auch schon oft genug dran). Und das Minuten nach der Ankunft...

Nochmals ganz ganz lieben Dank für Eure Grüße

Bernard
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2006 um 08:43 Uhr von Bernard geändert.

Antwort für das Thema »Bernard meldet sich zurück« schreiben

Schreibe der Community und poste deinen Post zum Thema »Bernard meldet sich zurück«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch des Forums:
Hier kannst du Meinung mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als eingeloggter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung innerhalb der Citysam Community, da hierdurch andere Einstellungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Hinweis betreffs Links im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien sowie externe Seiten verwandeln wir während der Veröffentlichung im Thread von alleine in klickbare Links oder Fotos, sofern der Nutzer mit dem Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von mindestens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Log-In zum Paris-Board

Zugang für erweiterte Optionen im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris Forum sowie anderen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderatoren für das Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris Community. Jetzt zum Moderator in unserem Paris Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (627 - Moderator)
Mig (204)

Andere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Orten wie dieses Paris Board

Interessante Beiträge:

Hotel reservieren

Reservieren Sie ein Paris-Hotel hier bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Gratis bei jeder Reservierung erhalten Sie bei Citysam unseren Download-Guide!

Stadtplan von Paris

Durchsuchen Sie Paris und die Umgebung über unsere hilfreichen Landkarten. Direkt per Karte sehen Sehenswürdigkeiten und Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.