Forum-Paris: am 11.11 nach paris .....

Was ist Eure Einschätzung über das Thema "am 11.11 nach paris ....."?

Paris - Forum - so geht es:

Andere Fragen sowie Moderator werdenDeine Anfragen im Forum stellenIm Board Mitreisende kennenlernen

Zahlreiche Unterkünfte und Apartments

2.582 Hotels und Jugendherbergen über Citysam in der Übersicht298.444 Hotelrezensionen geprüfter KundenPDF-Reiseführer

Von: phil (Gast)08.11.2005, 12:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
moin. muss am samstg nach paris , zum arbeiten , habe 3tage frei di-do . Wollte eigentlich mein mtb mit nehmen und etwas radeln aber nun mach ich mir sorgen wegen den flaschen werfern . Wie gefärlich ist es in paris nun wirklich ???? Da ich wie man sagt extremspochtler bin und war scheinlich die abend oder frühesten morgenstunden nutzen wollte wo weniger menschen und audoofs die straßen und so besetzten und welche stadtteile kann man gefahrlos besichtigen ???? vielen dank fuhr eure antworten

mit freundlichenm radlergruß
der fahrPIrad
Vertrauen:
Von: Bernard08.11.2005, 16:26
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

mutig mutig - so mit dem Bike in Paris rumfahren zu wollen. Aber nicht wegen der Krawalle, sondern wegen des Verkehrs. Zu den Krawallen ist zu sagen, daß bisher nur in einem Fall im Zentrum der Stadt (3. Arr.) ein Fall vorkam, der jedoch von den Berichterstattern nicht unbedingt wirklich den Krawallwen zuzuordnen sind. Gefährdet sind jedoch auch die Arrondissements, die im nörlichen, nordwestlichen und nordöstlichen Bereich direkt an die Stadtgrenzen stossen. Das sind die Arrondissements 17- 20 (im 17. gab es eindeutige Auswirkungen der Krawalle). Also besser die Arr von 1-16 befahren und wer noch sicherer sein möchte, bleibt in den Arr. 1-11. Am Tage scheint die Lage ohnehin ruhig zu sein für alle Arrondissments.

Bei der Gelegenheit der aktuelle Reisehinweis des Auswärtigen Amtes auf http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=26&land_id=46

Zitat:
"Stand: 7. November 2005

Wegen der aktuellen Unruhen in den Vorstädten französischer
Ballungszentren wird empfohlen, bei Reisen in Frankreich im Hinblick auf diese Gebiete besondere Umsicht walten zu lassen und vor Ort die diesbezüglichen Informationen in den Medien aufmerksam zu verfolgen."

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Mig08.11.2005, 19:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
nur mal ne kleine Zwischenfrage an Bernard:
ist es möglich, den link irgendwie kürzer zu gestalten? ich kann einen großen Teil Deines Beitrages nicht lesen, weil dieser zu sehr in die Breite geht und seitlich scrollen geht auch nicht
Vertrauen:
Von: ChristineV08.11.2005, 21:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Mig,

bei mir zeigt es normal an, also keine Verlängerung. Aber probier mal das:
www.citysam.de/board/index.php

Gruß
Christine
Vertrauen:
Von: Uli08.11.2005, 22:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Halli Hallöchen,
nein ich bin nicht V.....,das selbe Problem wie Mig habe ich auch,es gibt
einen einfachen TRick, eine Zeile mit gedrückter linker Maustaste markieren und über die ganze länge ziehen,dann kann man die ganze Zeile lesen, ist zwar umständlich geht aber, zu mindestens bei mir.
Salut Uli
Vertrauen:
Von: ChristineV08.11.2005, 23:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ja Uli, das geht natürlich auch, an das habe ich nicht mehr gedacht.

Gruß
Christine
Von: anna_paris (Gast)09.11.2005, 00:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo phil,
bring ruhig dein bike mit, radfahren in paris ist durchaus möglich und gar nicht so gefährlich wie der nichtradfahrer glauben mag. selbst um die bastille oder republique rum: kein problem. empfohlen ist allerdings, dass man deutlich signalisieet wohin man will, also hand raus. es gibt sogar radwege, die man sich meistens mit taxen und bussen teilen muss aber ich hab die erfahrung gemacht dass die autofahrer hier viel mehr aufpassen auf die zweiräder als in manchen deutschen großstädten. gewöhnungsbedürftig ist auch, dass die meisten strassen einbahnstrassen sind. aber auch da sind die entgegenkommenden autofahrer erstaunlich tolerant und halten häufig sogar an. wenn man sich dann freundlich winkend bedankt sind beide seiten zufrieden.
aber als extrembiker wird es dich eh von der strasse weg locken oder?
Vertrauen:
Von: Mig09.11.2005, 00:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
@Uli: so mache ich das auch ist aber ziemlich nervig
Vertrauen:
Von: Bernard09.11.2005, 05:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour mig,

bei mir läuft alles. Ich habe unten den Scrollbalken zum Verschieben und bei meinem Browser (Opera) gibt es außerdem die Möglichkeit, durch tippen der Tasten - oder+ auf der Zahlentastatur das Bild zu vergrößern bzw. zu verkleinern.

Bei Dir scheint das Bild extrem vergrößert zu sein, denn rechts neben dem Posttext ist ja auch noch Werbung (die allerdings nun wirklich nicht lebensnotwendig für den Betrachter des Forums ist).

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Mig09.11.2005, 09:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
die Werbung bleibt genau dort, wo sie immer ist - das ist ja das Problem, würde die sich nach rechts verschieben, damit der Text zu lesen ist, wäre das kein Problem
ich surfe übrigens mit Firefox
Dieser Beitrag wurde am 09.11.2005 um 09:43 Uhr von Mig geändert.
Vertrauen:
Von: Bernard09.11.2005, 15:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Mmmmmmh...misteriös!

Ich bin kein echter Computerfreak, sondern Anwender. Deshalb nur ein Erklärungsversuch von mir: Websites werden in der Regel optimiert für Internet Explorer und meist auch für den Netscape Navigator. Mit Opera funktionieren nicht alle Seiten, aber die meisten, da Opera so tun kann, als sei es der Explorer. Bliebe für Dich der Versuch durch das Benutzen eines anderen Browsers festzustellen, ob dann das Ergebnis befriedigender ist. Dann würde es bedeuten, das Firefox für gerade diese Citysamseiten eben nicht so optimal ist.

Um Gottes Willen! Gibt es hier unter unseren Forumsfamilienmitgliedern Fachleute, die vielleicht schon die Lösung des Problems kennen und still vor sich hin grinsen? Dann habt Erbarmen und meldet Euch doch bitte!

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: arkin09.11.2005, 15:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Zitat:
Mig postete
ich surfe übrigens mit Firefox
huhu.
also DIREKT zu Deinem Problem kann ich zwar nix sagen (leider)...
aber kick den firefox! hatte auch diverse darstellungsprobleme und eine wirkliche "hilfe" ist das teil auch nicht.
den würd ich nur aufm linux-system nutzen, aber nicht unter windows.

auch wenn mich nun manche evtl gerne steinigen würden: microsoft ist halt doch manchmal komfortabler...
Vertrauen:
Von: Uli09.11.2005, 16:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour mein lieben,
dieses Phänomän taucht bei mir gelegentlich auf, habe gerade mal meine 3 Browser getestet, beim Internet Explorer ist alles ok, das einzige was da im Moment stört ist leider wieder einmal die Werbung,die sitzt mitten auf dem Bild, also Fazit: liegt wohl an den Browsern.
Salut Uli
Von: anna_paris (Gast)09.11.2005, 16:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also bei mir gibt es überhaupt keine werbung, nicht in safari, ie, opera oder netscape.
was mach ich denn da wohl falsch ......
Vertrauen:
Von: Uli09.11.2005, 16:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi Anna,
die Werbung läuft beim Inernet Explorer mitten durch das Bild, und zwar Reklame für das AIDA Clubschiff, habe es gerade getestet.
Salut Uli
Von: anna_paris (Gast)09.11.2005, 17:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo uli
ich verspreche dir, hier browst kein AIDA Clubschiff durch... bin aber auch am MAC, vielleicht ist es das.. schade, hätt ich gerne mal gesehen ;)
Von: phil (Gast)09.11.2005, 19:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
vielen dank für die antworten, na dann mal ab nach paris
Von: phil (Gast)09.11.2005, 20:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was ist das denn ...... n schiff auf meinem bildschirm

jetzt hab ich das auch wollt gerade dise wundernette seite verlassen da ist das da . aber es geht wider weg , hat da so ein x schließen oben rechts . Das ist doch werbung für geld ,an sam, oder ?????
Vertrauen:
Von: Uli09.11.2005, 22:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Phil,
klar geht das Schiff wieder weg wen man es erst anklickt und sich das Fenster öffnet, und dann auf das X geht kann man es wieder schließen
ist aber nervig oder ??
Salut Uli
Vertrauen:
Von: Bernard10.11.2005, 06:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour Phil,

stimmt! für die Werbung bekommt Citysam Geld. Dies Forum wird zwar ausschließlich von Leuten bevölkert, die dies unentgeltlich tun (auch ich bin sozusagen ehrenamtlich), die gesamte Website von Citysam ist jedoch ein professionelles Angebot. Na, und wenn es nur hier und da mal die Werbung ist, ohne die es dieses Angebot gar nicht geben würde, kann man damit leben. Finde ich.

Viele Grüße

Bernard
Vertrauen:
Von: Christian10.11.2005, 12:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Eine Bekannte von mir wohnt im westen von Paris, und dort spürt man rein gar nichts von den Krawallen (nur um mal zum Thema zurückzukommen )
Sie sagt, dass nichtmal in den Strassen/Kneipen drüber gesprochen wird.

Ich bin Sylvester in Paris, und bin dann mal gespannt, wie es sich jetzt weiter entwickelt.

Post für das Thema »am 11.11 nach paris .....« schreiben

Hilf dem Forum und poste deine Antwort zum Thread »am 11.11 nach paris .....«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Bei uns darfst du Meinung in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community Nutzer posten. Wir empfehlen die Anmeldung im User-Bereich der Community, da dadurch alle Möglichkeiten bereitstehen.

Hinweis für Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilddateien oder andere Webseiten wandeln wir während Ihrer Einstellung im Portal vollautomatisch in zum Anklicken geeignete Links und Fotos, sofern ein Nutzer in unserem Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten haben sollte!


Log-In in die Paris Community

Login für sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten in der Paris-Community.
Neu registrieren in der Paris-Community.
Passwort verloren.



Praktische Forum Optionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Durchsuche das Paris-Forum oder zusätzlichen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in unserer Paris- Community. Jetzt als Moderator in unserem Paris-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte User im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
Mig (204)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)

Weitere Themen in der Community

Andere Foren und Boards

Die hier aufgelisteten Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Paris-Board

Interessante Beiträge:

Unterkunft buchen

Reservieren Sie Ihr günstiges Paris Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zur Buchung gibt es über Citysam unseren Download-Reiseführer!

Stadtpläne von Paris

Durchsuchen Sie Paris und die Region durch unsere großen Straßenkarten. Direkt per Stadtplan finden Sie Touristenattraktionen und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Paris Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.