Forum Paris: alternative szene / viertel in paris??

Wie ist Eure Einstellung über das Thema "alternative szene / viertel in paris??"?

Paris Forum: so funktioniert’s:

Andere Fragen und Moderator werdenDeine Anfragen in der Community diskutierenIm Forum Mitreisende suchen

Viele Hotels und Hostels

2.582 Hotels und Jugendherbergen bei Citysam im Vergleich298.444 Hotelkritiken früherer HotelgästeDownload Guide

Von: orchidee (Gast)25.09.2004, 01:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
salüüü

habe ne frage. gehe nächstens für ein paar tage nach paris. mich würde es interessieren, wo ich in paris die "alternative szene" finde..gibt es bestimmte viertel mit bars, clubs, gute underground konzert, schöne alternative cafes,studentenviertel.......kleinere unabhängige Platten- comicläden......
abseits vom touristencenter?

Danke vielmals für jeden tipp;))
freu mich riesig auf paris
Von: Iwan (Gast)25.09.2004, 12:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie kann man ihn denn momentan erreichen? bin ja auch in paris,
jedoch permanent für die nächsten 3 jahre.

gruss,
iwan
Von: Christine (Gast)25.09.2004, 14:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Den New Rose Plattenladen gibt es nicht mehr, weil das Label verkauft wurde, aber der Besitzer hat einen neuen Laden mit ähnlicher Musik:www.lastcallrecords.com.
Für Comics sollte Dir diese Seite weiterhelfen www.album.fr.
www.laloco.com: Disco mit Konzerten. Wenn Du siehst, wer da schon war, ist es das, was Du suchst. Ansonsten würde ich mich in Sachen Musik ans Stadtmagazin halten.
Vertrauen:
Von: Henston01.10.2004, 01:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
das studentenviertel in paris nennt sich "quartier latin"!
dort rennen abends zu hauf studenten herum!
einfach in nem reiseführer nachschlagen wie du dort hingelangst!
Vertrauen:
Von: Uli01.10.2004, 11:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi HEnston,
dort rennen Abends nicht nur Studenten umher,sondern auch Leute
die ins " T I R E B U C H O N " Essen gehen wollen.

Salut Uli
Salut Uli
Vertrauen:
Von: Henston02.10.2004, 04:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
ok, dann einfach der wegbeschreibung von www.parisweb.de zum
Tire Bouchon folgen und schon bist du im Quartier Latin!

guter tip Uli !

Beitrag zum Thema »alternative szene / viertel in paris??« schreiben

Hilf dem Forum und poste deine Antwort zum Thread »alternative szene / viertel in paris??«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Bei uns könnt ihr Beiträge in unserem Forum als Gast und als angemeldeter Community User posten. Wir empfehlen die Registrierung im User-Bereich unserer Community, weil so andere Möglichkeiten genutzt werden können.

Hinweis zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien sowie externe Seiten verwandeln wir während Ihrer Einstellung im Post von allein in klickbare Links oder Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum eingeloggt sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten hat!


Log-In in die Paris Community

Zugang für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Paris Forum.
Neu registrieren in der Paris-Community.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum Funktionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Suche im Paris-Forum sowie weiteren Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderatoren für das Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris- Community. Jetzt als Moderator im Paris Forum oder einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Mehr eingeloggte User in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam-Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1748 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (632 - Moderator)
Mig (204)

Ähnliche Themen dieser Community

Weitere Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Paris Board

Unterkünfte reservieren

Reservieren Sie Ihr günstiges Hotelangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis zur Buchung gibt es bei Citysam einen PDF Reiseführer!

Landkarte von Paris

Entdecken Sie Paris sowie die Region über unsere übersichtlichen Landkarten von Paris. Direkt per Luftaufnahme finden Sie passende Touristenattraktionen und Hotelangebote.


Paris Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.