Forum-Paris: Ab heute: Paris Plage 2007

Wie ist Deine Einschätzung im Bereich "Ab heute: Paris Plage 2007"?

Paris - Forum: so geht’s:

Fragen beantworten und Moderator werdenEigene Anfragen in unserem Forum besprechenPer Forum Paris Experten finden

Günstige Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Ferienhäuser bei Citysam buchbar298.444 Kritiken ehemaliger BesucherE-Book Reiseführer

Vertrauen:
Von: Bernard20.07.2007, 10:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Bonjour,

ab heute bis zum 19. August verwandelt sich Paris (na ja - wenigstens ein Teil von Paris) wieder in einen Strand. Paris Plage ist wieder da! Wie in den letzten Jahren an der Seine vom Louvre bis Pont de Sully und gegenüber an der Port de la Gare gibt es Sandstrände und massenweise Spass mit vielen Angeboten aller Art. Neu ist in diesem Jahr die Einbindung von La Villette. Im und auf dem Bassin de la Villette kann man segeln, rudern und und und - also die Menge Wassersport.

An der Port de la Gare werden am Abend auf den Schiffen fast regelmäßig verschiedene (Musik-)Programme angeboten. Tagsüber kann man hier baden, Zeitungen und Bücher lesen, über den Hotspot drahtlos ins Internet gehen (wenn man einen PC dabei hat), zuschauen oder selber mitmachen beim Malen, Zeichnen oder Geschichten erzählen.

Auf den 3 km zwischen Louvre und Pont de Sully wird soviel an Möglichkeiten zum Ausruhen oder zum Rumtoben geboten, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Besonderheit: der Vorplatz vom Rathaus hat sich in ein Strand-Rugbyfeld verwandelt. Schliesslich läuft ja gerade die Rugbyweltmeisterschaft. Und Rugby zählt in Frankreich zu einer der sehr beliebten Sportarten.

Natürlich gibt es überall umfangreiche Gastronomie.

Alle Angebote können von 8 Uhr am Morgen bis Mitternacht genutzt werden.

Alors! Paris Plage á nous!

Bernard
Von: Gast (Gast)20.07.2007, 13:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Na super und ich habe mich immer gefragt, wieso die vor dem Rathaus soviel Sand auffahren, hätten die das nicht lieber eine Woche früher gemacht, dann hätte ich auch was davon gehabt.

Viel Spaß!

Beitrag zum Thread »Ab heute: Paris Plage 2007« hinzufügen

Schreibe der Gemeinschaft und schreibe deinen Post zum Thema »Ab heute: Paris Plage 2007«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Hier kannst du Beiträge im Citysam Forum als Gast sowie als angemeldeter Community-Nutzer verfassen. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Citysam Community, da auf diese Weise zusätzliche Eigenschaften zur Verfügung stehen.

Anmerkung für Verlinkungen im Forum: URLs auf Fotos und Websites verändern wir bei Ihrer Veröffentlichung im Thread von alleine in praktische Links sowie Bilder, vorausgesetzt der Nutzer mit dem Forum registriert und angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten hat!


Login in die Paris Community

Log-In für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Paris-Board.
Neu registrieren in der Paris-Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Funktionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Suche im Paris Forum sowie weiteren Foren nach passenden Schlagworten:



Moderatoren im Paris Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Jetzt zum Moderator in diesem Paris-Forum oder einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)
Mig (204)

Andere Community-Themen

Folgende Unterhaltungen in der Paris-Communityhandeln von ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren oder Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses Paris Board

Hotel buchen

Buchen Sie Ihr gutes Paris-Hotel jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei bei jeder Buchung bekommt man auf Citysam unseren PDF-Reiseführer!

Landkarte Paris

Entdecken Sie Paris oder die Umgebung über die übersichtlichen Paris Stadtpläne. Direkt per Luftaufnahme sehen interessante Touristenattraktionen und reservierbare Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.