Forum Paris: 50 Stunden mit Kindern in Paris

Was ist Deine Erfahrung im Bereich "50 Stunden mit Kindern in Paris"?

Paris - Forum: So funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Moderator werdenEigene Fragen in dem Forum stellenIm Forum Paris-Experten kennen lernen

Erstklassige Unterkünfte und Jugendherbergen

2.582 Hotels und Jugendherbergen bei uns buchbar298.444 Rezensionen geprüfter HotelgästeE-Book-Guide

Von: piraat (Gast)24.09.2006, 20:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir, das sind Nora (7), Julian (9), Barbel (41) und Günter (51) lassen uns am 01.10.2006 vom Busunternehmer nach Paris schaukeln. Ankunft ca. 14:00 Uhr, Hotel vorr. nahe La Defense. Am 03.10., 16:00 Uhr werden wir wieder abgeholt. Sonntag, 01.10., nachmittag haben wir La Villette eingeplant mit Allem, was dazu gehört. Was heißt es, dass die Gärten dort bis September geöffnet sind? Ist am 1. Okt. draußen alles dicht? Darüber hinaus steht bei uns nur der Eiffelturm auf dem Pflichtprogramm, ansonsten mal sehen, wie weit -zu welchen Sehenswürdigkeiten- die Füße tragen. Zur Fortbewegung mit öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir uns pro Nase 1 x Carnet und 1 x 1 Tag "Paris Visite" Zone 1-3 ausgeguckt. ist das ok oder gehts noch günstiger? Kann uns noch jemand eien Tip geben, wie wir den Sonntag- und Montag-Abend zwischen 20:00 und 23:00 Uhr möglichst familien- und geldbörsenfreundlich rumkriegen? Wir freu'n uns auf Paris.
Vertrauen:
Von: Mig25.09.2006, 11:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
guck mal hier: http://halloparis.ifrance.com/kinder.html
vielleicht hilft das schon etwas weiter
die Paris Visite könntet Ihr auch gleich für drei Tage nehmen, ist wohl am einfachsten - hier findet Ihr ansonsten alle Tarife: http://www.ratp.info/informer/tarif.php
Von: Achim (Gast)25.09.2006, 19:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonsoir piraat.
Eine Fahrt auf der Seine zu später Stunde ist auch etwas für Kinderaugen.Schaut beim Pont Neuf bei den günstigen kleinen Booten.Vorher etwas auf die Hand ,dann die Fahrt und danach ins Creposuc auf eine geniale Crepe für alle.
Oben in der Suche unter -kinder- gibt es auch noch Tipps.
Die Gärten /Öffnungszeiten über das zentrale Tourimusbüro Paris ,
oder jemand hier im Forum weiß mehr.
Gruß von Achim
Von: Sandra (Gast)27.09.2006, 10:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, blättere mal etwas im Forum zurück , da gibts eine Anfrage von Holger vom 21.7.06, "Paris mit Kindern", in der Bernard sehr, sehr ausführlich antwortet und sehr viele Tipps gibt. Sicherlich auch für Euch interessant. Falls mit Blättern zu aufwändig, in der Suche "Paris mit Kindern" eingeben, dann wird der Thread aufgelistet.
Vertrauen:
Von: Karin D.27.09.2006, 10:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Piraat,

Thema Essen mit Kindern gibt es die Kette hippopotamus, die ein Kindermenu um 7,90 inklusive Getränk anbieten. Für Euch kostet das Menu so zwischen 11 und 19 Euro. Schaut bitte selbst: www.hippopotamus.fr
Es gibt in der ganzen Stadt verteilt Filialen, davon sicher eine auf der Champs-Elysee und und in La Defense.
Ist ein Grillrestaurant.

Guten Appetit.

Tipp: Gärten wie Jardin du Luxembourg für Sonntag, kann man dort auch Holzboote, kleine mieten und die im Bassin fahren lassen (ganz altmodisch) und Pony reiten etc. M: Odeon oder Luxembourg
Gibt auch ein Kasperltheater dort.
lg
Karin
Von: orange (Gast)27.09.2006, 10:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
in La Vilette hat der Park immer auf, auch abends und nachts, aber Gärten würde ich das nicht nennen.
Von: schrilli (Gast)28.09.2006, 13:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bonjour piraat,

unter folgender Adresse findet man ein Kirmesmuseum. Man muss sich jedoch telefonisch oder per Email anmelden, wenn man es besichtigen möchte.
http://deutsch.pidf.com/page/p-263/art_id-1270/idf-PCUIDFSRV0000556

Viele Grüße

Willi
Von: piraat (Gast)29.09.2006, 00:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Merci, an alle, die ihre Tips hier abgegeben haben!
Vertrauen:
Von: Shopgirl_6629.09.2006, 09:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi,

mir fällt noch ein: falls sich deine Kinder für Dinos interessieren, wäre das Naturhistorische Museum im Jardin des Plantes interessant. Im Park gibt es auch einen kleinen Zoo, aber den fand ich nicht so toll.

Gruß, Petra

Antwort zum Thread »50 Stunden mit Kindern in Paris« verfassen

Antworte dem Forum und poste deinen Post zum Thema »50 Stunden mit Kindern in Paris«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung dieses Forums:
Jetzt kannst du Beiträge im Citysam Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als registrierter Community User posten. Die Administratoren empfehlen die Anmeldung im Nutzer-Bereich unserer Community, da hierdurch zusätzliche Einstellungen genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Links im Forum: URLs auf Bilddateien sowie Websites verwandeln sich nach Ihrer Einstellung im Thread von alleine in praktische Links und Fotos, vorausgesetzt der User im Citysam Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten aufweisen sollte!


Zugang in die Paris Community

Zugang für zusätzliche Optionen in der Paris Community.
Neu registrieren in der Paris-Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum-Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Paris-Forum sowie zusätzlichen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderatoren im Paris-Forum

Bereits vorhandene Moderatoren in der Paris Community. Jetzt zum Moderator in diesem Paris-Forum und einer Stadt anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind andere Foren Mitglieder der Citysam Community

Bernard (3573)
Uli (618)
Berliner (480)
Karin D. (1747 - Moderator)
Julklapp (221)
Shopgirl_66 (160)
trudel (242)
stinkerchen (216)
Achim (614 - Moderator)
Mig (204)

Weitere Themen dieser Community

Andere Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie das Paris-Board

Hotelangebote reservieren

Reservieren Sie Ihr passendes Sonderangebot hier auf Citysam ohne Buchungsgebühren. Gratis bei der Buchung bekommen Sie über Citysam einen E-Book-Guide!

Luftbilder von Paris

Besuchen Sie Paris sowie die Region durch die übersichtlichen Paris Stadtpläne. Per Stadtplan findet man beliebte Touristenattraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Paris: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.